Was würdet ihr euch gerne kaufen

Yaso2.0

Well-Known Member
Mein derzeitiges Handy. :D

motorola_razr.jpg

Als das in Pink raus kam....:rolleyes:

95% der Käuferinnen Identisch.. Blond und künstliche extrem lange Fingernägel..

Damals als ich in der Ausbildung war, haben wir die Dinger verkauft wie nix..
 

eruvaer

Well-Known Member
hm...nachdem ich meine "neunzehn" (es waren 27) jacken nun auf 4 reduziert hab.......
....zu weihnachten ein träumchen erfüllen? *_*
plane seit ner ganzen weile das schnittmuster für einen eigenen Mantel, bin aber grad über einen gestolpert, der meinen Wunsch zu 95% trifft - könnte man ihn vorn besser zumachen wären es 100%
:)

Y-3640.jpg
 

Skeptiker

Well-Known Member
hm...nachdem ich meine "neunzehn" (es waren 27) jacken nun auf 4 reduziert hab.......
....zu weihnachten ein träumchen erfüllen? *_*
plane seit ner ganzen weile das schnittmuster für einen eigenen Mantel, bin aber grad über einen gestolpert, der meinen Wunsch zu 95% trifft - könnte man ihn vorn besser zumachen wären es 100%
:)

Y-3640.jpg

Like, like, like. . ...was willst du eigentlich vorne zumachen? Hotpants drunter und daß sieht super sexy aus!
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Passt nicht 100%-ig zu Thema, aber ich verspüre seit Wochen einen nicht nachlassen wollenden Druck nach einem Orts-/ Umgebungswechsel.
 

Ottoman

Well-Known Member
Nachdem ich von Sugru fasziniert war, und diese "Knetmasse" auch gekauft habe, bin ich über etwas anderes gestolpert. Und zwar in diesem Zusammenhang:

onlineImage.jpg


Um Wildpinkler abzuschrecken, hat sich die Deutsche Bahn etwas Ungewöhnliches einfallen lassen. Die feuchtigkeitsabweisende Lackierung einer Wand führt angeblich dazu, dass der Pinkelstrahl im selben Winkel zurückkommt. In Hamburg hat diese Methode offenbar Erfolg. Quelle


Im Augenblick stehen Rankkästen vor unserem Haus. Diese werden regelmäßig von nachbars Hund angepinkelt. Ja, dieser eine nette cholerische Nachbar. Wenn ich dann diese gegen Betonblumenkübel ausgetauscht habe, werde ich es mit dem neuen Speziallack behandeln ;).


 
Top