Was würdet ihr euch gerne kaufen

eruvaer

Well-Known Member
Die feuchtigkeitsabweisende Lackierung einer Wand führt angeblich dazu, dass der Pinkelstrahl im selben Winkel zurückkommt.

das sieht mir schwer nach Lotuseffekt-Lack aus...eine Nanobeschichtung, die wie Haifischhaut funktioniert - ultrafein rauh statt aalglatt.
Anti-Graffiti-Lack geht in diese Richtung...ob man das in effektiver schon zu einem erschwinglichen Preis kaufen kann?

Hab mal eine Tischdecke gesehen, die diesen Perleffekt mittels ~Teflonbeschichtung erreichte...sollte ich mir mal zulegen ^_^
 

eruvaer

Well-Known Member
hm...nachdem ich meine "neunzehn" (es waren 27) jacken nun auf 4 reduziert hab.......
....zu weihnachten ein träumchen erfüllen? *_*
plane seit ner ganzen weile das schnittmuster für einen eigenen Mantel, bin aber grad über einen gestolpert, der meinen Wunsch zu 95% trifft - könnte man ihn vorn besser zumachen wären es 100%
:)

Y-3640.jpg
.....steht immer noch auf dem Wunschzettel ganz oben *_*
weiter unten finden sich:

71DKAZf9fVL._SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/dp/B00TYTBMHI...olid=18D68LAVNUL5R&coliid=IX09YXAF45ZHN&psc=1

mens_burning_grunge_brown_hat_hats_and_caps_6.jpg
 

beren

Well-Known Member
Nachdem ich von Sugru fasziniert war, und diese "Knetmasse" auch gekauft habe, bin ich über etwas anderes gestolpert. Und zwar in diesem Zusammenhang:

onlineImage.jpg


Um Wildpinkler abzuschrecken, hat sich die Deutsche Bahn etwas Ungewöhnliches einfallen lassen. Die feuchtigkeitsabweisende Lackierung einer Wand führt angeblich dazu, dass der Pinkelstrahl im selben Winkel zurückkommt. In Hamburg hat diese Methode offenbar Erfolg. Quelle


Im Augenblick stehen Rankkästen vor unserem Haus. Diese werden regelmäßig von nachbars Hund angepinkelt. Ja, dieser eine nette cholerische Nachbar. Wenn ich dann diese gegen Betonblumenkübel ausgetauscht habe, werde ich es mit dem neuen Speziallack behandeln ;).






Ist das geil!



.
 
Top