Was würdet ihr euch gerne kaufen

Skeptiker

Well-Known Member
EDR140001_14_gal.JPG


sammelt ihr für mich?
würd mir gerne statt dem Flugzeugträger eine Insel zulegen... Isle of Tanera Mor, Ross-Shire.
kostet nur läppische 2mio Pfund :)

des wär sooo scheee <3
ihr dürftet mich auch alle besuchen kommen. aber alle gleichzeitig und nicht länger als 9 tage :D
Aber jetzt mal ernsthaft, £2.000.000 ist doch echt ein Schnäppchen. Alle zusammenlegen und eine vegane automome Kommune bilden.....ich wär dabei!
 

beren

Well-Known Member


Kannst beide vergessen.

Meine Mutter hat meinen Stepper in zwei Tagen fast kaputt trainiert. Steht im Keller herum. Hab's nicht übers Herz gebracht wegzuwerfen, weil es eigentlich noch funktioniert, aber trotz ölen etc. sehr laut ist.
 

Almancali

Well-Known Member
Meine Mutter hat meinen Stepper in zwei Tagen fast kaputt trainiert.
Ich komme gegenwärtig kaum zum Laufen (Joggen) und sitze leider sehr viel am Rechner. Gelegentlich macht dann das linke Bein Probleme und daher dachte ich, dass so ein Stepper etwas "Bewegung" in die Beine bringt. Wollte das dann nebenher am Rechner benutzen. Sessel beiseite schieben und dann mal 10 Mins auf dem Ding herumsteppen.
 

beren

Well-Known Member
Ich komme gegenwärtig kaum zum Laufen (Joggen) und sitze leider sehr viel am Rechner. Gelegentlich macht dann das linke Bein Probleme und daher dachte ich, dass so ein Stepper etwas "Bewegung" in die Beine bringt. Wollte das dann nebenher am Rechner benutzen. Sessel beiseite schieben und dann mal 10 Mins auf dem Ding herumsteppen.


Ach so...dann kein Problem. Meine Mutter hat es bei Regenwetter benutzt, und sie läuft schon täglich weit über einer Stunde... kann gerade ihre Daten nicht abrufen, weil ich alles auf Tablet habe und der ist nicht hier.
 

beren

Well-Known Member
Ich komme gegenwärtig kaum zum Laufen (Joggen) und sitze leider sehr viel am Rechner. Gelegentlich macht dann das linke Bein Probleme und daher dachte ich, dass so ein Stepper etwas "Bewegung" in die Beine bringt. Wollte das dann nebenher am Rechner benutzen. Sessel beiseite schieben und dann mal 10 Mins auf dem Ding herumsteppen.


Das mit dem linken Bein kann von der Wirbelsäule kommen.
 
Top