Welcher Übersetzungsengel ist so lieb und hilft mir bitte dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sternflo

Member
Mensch, brauchst du Nachhilfeunterricht in Sachen Liebe? Wenn du sie ehrlich liebst, dann versteck dich nicht hinter deinem Telefon. DU hast sie beleidigt und verletzt. Wenn du sie behalten willst, dann musst du jetzt etwas dafür tun! Vergiss einmal die „Regeln“ die sie dir beigebracht haben. Geh hin! Nimm sie in deine Arme! Sag ihr, dass du sie liebst! Wenn du sie vermisst hast, dann sag und zeige es ihr! Und entschuldige dich! Denk nicht daran, dass sie dich zurückstoßen könnte. Sie wird es nicht tun. Weil sie auf dich wartet. Weil sie dich liebt. Weil sie an deiner Seite sein will. Mein Rat an dich: Ruf sie nicht an und frag sie nicht, ob du kommen darfst. Sie wird „nein“ sagen. Sie geht nachmittags jeden Tag zwischen 15.15 und 15.45 Uhr mit eurem Sohn in den Park. Warte DORT auf sie. Im Park, NICHT direkt vor der Haustür!!! Und dann verhalte dich endlich wie ein Mann der eine Frau liebt! Nimm sie in die Arme!

_____________

Es ist leider ziemlich lang geworden. Aber da steht einer gewaltig auf der Leitung. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: Welcher Übersetzungsengel ist so lieb und hilft mir bitte dabei?

Mensch, brauchst du Nachhilfeunterricht in Sachen Liebe? Wenn du sie ehrlich liebst, dann versteck dich nicht hinter deinem Telefon. DU hast sie beleidigt und verletzt. Wenn du sie behalten willst, dann musst du jetzt etwas dafür tun! Vergiss einmal die „Regeln“ die sie dir beigebracht haben. Geh hin! Nimm sie in deine Arme! Sag ihr, dass du sie liebst! Wenn du sie vermisst hast, dann sag und zeige es ihr! Und entschuldige dich! Denk nicht daran, dass sie dich zurückstoßen könnte. Sie wird es nicht tun. Weil sie auf dich wartet. Weil sie dich liebt. Weil sie an deiner Seite sein will. Mein Rat an dich: Ruf sie nicht an und frag sie nicht, ob du kommen darfst. Sie wird „nein“ sagen. Sie geht nachmittags jeden Tag zwischen 15.15 und 15.45 Uhr mit eurem Sohn in den Park. Warte DORT auf sie. Im Park, NICHT direkt vor der Haustür!!! Und dann verhalte dich endlich wie ein Mann der eine Frau liebt! Nimm sie in die Arme!

.

Nicht jeden Übersetzungswunsch versuche ich zu erfüllen. Aber dieser Paragraph ist übersetzungswert.
,
Yahu, sevgi işlerinde özel derse mi ihtiyacın var? Eğer onu gerçekten seviyorsan, o zaman telefonunun arkasına saklanma. Sen ona hakaret ettin ve yaraladın. Eğer onu kaybetmek istemiyorsan, o zaman bunun için şimdi bir şeyler yapmalısın. Bir kere, onun sana öğrettiği kuralları unut. Git oraya! Onu kollarına al! Ona, onu sevdiğini söyle! Eğer onu özlediysen, o halde söyle ve göster bunu ona! Ve özür dile! Seni reddedeceğini aklına getirme. O bunu yapmaz. Çünkü o seni bekliyor. Çünkü o seni seviyor. Çünkü o senin yanında olmak istiyor.
Benim sana tavsiyem: Onu arama ve ‘gelebilir miyim?’ diye sorma. Yoksa ‘hayır’ diyecektir. O her gün öğleden sonları saat 15.15-15.45 arası oğlunuzla birlikte parka gidiyor. Onu ORADA bekle. Parkta, direkt evin kapısının önünde değil. Ve ondan sonra artık bir kadını seven bir erkek gibi davran! Onu kollarına al!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top