Wenn einer noch kurz lust hätte mir beim antworten zu helfen?

Melinda

New Member
Ich liebe dich auch. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass der einzige Mensch auf dieser Welt, der mein Beschützer und meine Liebe ist, jemals zu dem Menschen werden könnte, der mir weh tut. Ich weiss, manchaml bin ich frech und und habe eine lange Zunge, die Dinge ausspuckt, die sie nicht ausprucken darf. Aber dafür so bestrafft zu werden, das habe ich nicht verdient. Eine Frau wie ich ist wie eine Porzelanpuppe. Wenn sie einmal zerbricht, kann man sie kleben, doch sie wird nicht wieder so sein wie früher. Sie kann es verstecken, aber die Narben bleiben. Das was du getann hast, hat noch nie zuvor ein Mensch mir angetan. Und aus dieser glücklichen und angstlosen Frau die ich war, bleibt eine verschreckte und traurige Person, die dir leider nicht mehr vertraut, wie zuvor, da sie jetzt immer mit der Angst leben muss, dass es sich wiederholen könnte. Jetzt habe wirklich schreckliche Angst. Du warst mein Beschützer vor all dem bösen auf der Welt. Dieses Gefühl von Vertrauen wieder aufzubauen, das dauert Zeit.



Melinda
 

univers

Well-Known Member
AW: Wenn einer noch kurz lust hätte mir beim antworten zu helfen?

Bende seni seviyorum. Ama, benim koruyucum ve aşkım olan dünyadaki tek insanın, bir gün beni icitecek insana dönüşeceğine inanamıyorum baya.
Bazı şımarıklaştığımı ve söylenmemesi gerekeni söyleyen uzun bir dilimim olduğunu biliyorum.
Ama bunun için cezalandırılmayı hak etmedim. Benim gibi bir kadın porselenden bir bebeğe benzer. Bu, bir kırıldımı, onu yapıştırarak bütünleştirebilirsin, ama eskisi gibi olamıyacak. O bunu saklıyabilir, ama yara izleri kalır. Senin yaptığını, şimdiye dek bir insan bana yapmamıştır. Ve bu mutlu ve korkusuz kadından ki, bir zamanlar böyleydim, arda kalan ise, sana maalesef evveli olduğu gibi güvenemiyen korkmuş ve üzgün bir kişidir, zira, bunun her zaman tekrarlanabileceği korkusu ile yaşamak zorunda. Şimdi gerçekten feci korkum var. Sen benim dünyadaki mevcut kötülüklerden koruyanımdın.
Bu güvenlilik duygusunu tekrar inşa etmek vakit alcaktır.

Ich liebe dich auch. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass der einzige Mensch auf dieser Welt, der mein Beschützer und meine Liebe ist, jemals zu dem Menschen werden könnte, der mir weh tut. Ich weiss, manchaml bin ich frech und und habe eine lange Zunge, die Dinge ausspuckt, die sie nicht ausprucken darf. Aber dafür so bestrafft zu werden, das habe ich nicht verdient. Eine Frau wie ich ist wie eine Porzelanpuppe. Wenn sie einmal zerbricht, kann man sie kleben, doch sie wird nicht wieder so sein wie früher. Sie kann es verstecken, aber die Narben bleiben. Das was du getann hast, hat noch nie zuvor ein Mensch mir angetan. Und aus dieser glücklichen und angstlosen Frau die ich war, bleibt eine verschreckte und traurige Person, die dir leider nicht mehr vertraut, wie zuvor, da sie jetzt immer mit der Angst leben muss, dass es sich wiederholen könnte. Jetzt habe wirklich schreckliche Angst. Du warst mein Beschützer vor all dem bösen auf der Welt. Dieses Gefühl von Vertrauen wieder aufzubauen, das dauert Zeit.



Melinda
 

Melinda

New Member
AW: Wenn einer noch kurz lust hätte mir beim antworten zu helfen?

Das ging ja wieder super schnell. Vielen vielen Dank.

Melinda
 
Top