Wenn jemand Zeit hat, würde ich mich freuen, danke

Miriam

New Member
Danke für Deine lieben Worte. Ich habe eine schöne Zeit. Allerdings erklärt es nicht warum Du mir aus dem Weg gehst. Ist alles ok bei Dir? Gibt es was neues von Deinem Bruder? Warst Du bei Deiner kleinen Nichte? Was macht Deine Psyche? Ich hoffe Du hatteest einen schönen Bayram. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung in der Familie meines Mannes. Es gibt hier ein süßes 2 jähriges Mädchen. Ich habe mich in sie verliebt und würde sie am liebsten mitnehmen.Liebe Grüße...

Vielen Dank für die Mühe.

Miriam
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wenn jemand Zeit hat, würde ich mich freuen, danke

Danke für Deine lieben Worte. Ich habe eine schöne Zeit. Allerdings erklärt es nicht warum Du mir aus dem Weg gehst. Ist alles ok bei Dir? Gibt es was neues von Deinem Bruder? Warst Du bei Deiner kleinen Nichte? Was macht Deine Psyche? Ich hoffe Du hatteest einen schönen Bayram. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung in der Familie meines Mannes. Es gibt hier ein süßes 2 jähriges Mädchen. Ich habe mich in sie verliebt und würde sie am liebsten mitnehmen.Liebe Grüße...

Vielen Dank für die Mühe.

Miriam

Güzel sözlerin icin tesekkur ederim. Guzel zaman geciriyorum. Fakat bu senin neden benden kacindigini acikliyor. Sende hersey yolunda mi? Kardesinden yeni haberler varmi? Yegenine gittin mi? Pskolojin ne halde? Umarim guzel bir bayram gecirmissindir. Benim icin cok yeni bir deneyim oldu esimin ailesiyle. Burada 2 yasinda cok tatli bir kiz cocugu var. Ona asik oldum ve elimden gelse alip gotururum.
 
Top