wer hätte Lust einen etwas längeren Brief zu übersetzen,wäre sehr lieb

puppy

New Member
Hallo wie geht es Dir. Seid dem du bei deiner familie und deiner frau bist denke ich jeden tag darüber nach was aus uns werden soll. Was haben wir da überhaupt angefangen? Gibt es überhaupt eine Zukunft für uns? Was bin ich für Dich, Sind wir zusammen oder bin ich deine Geliebte oder nur ein Urlaubsflirt. Wie stellst du Dir das vor mit uns beiden? Ich möchte das gerne wissen.
Du schreibst mir nicht mehr im Internet oder auf dem Handy, klingelst mich nicht an, redest mit mir nicht über wichtige Dinge, du fragst mich nichts richtiges was mein Leben betrifft und redest auch nichts über Dein Leben. Du fragst mich dann nach Geld kaum dass wir uns kennen oder zusammen sind. Ich weiß nicht was soll ich davon halten soll. ich glaube dir das du Probleme hast und ich wäre auch bereit dir nach meinen Möglichkeiten zu helfen aber wenn ich nicht weiß für was ich das machen soll und was für eine rolle ich spiele dann will ich nicht helfen. in meinem leben habe ich nur investiert und keine schönen Sachen die letzten Jahre erlebt jetzt möchte ich endlich glücklich werden. Ich möchte nicht nur aus Spass mit dir zusammen sein.Ich bin nicht so eine Frau. Ich habe mir das nicht so vorgestellt und mir geht es auch nicht gut im Moment mit dieser Situation. ich möchte jemanden bei mir haben der es auch ehrlich meint. Ehrlichkeit ist das wichtigste dann kannst Du auch Hilfe erwarten.

Entschuldige bitte ich möchte gerne klare Verhältnisse , denn ich bin kein Kind mehr und auch kein Spielzeug. Ich möchte wissen ob jemand zu mir gehört oder nicht weil wir sind auch weit voneinander entfernt.
Zusammen kann man alles schaffen wenn man ehrlich miteinander umgeht und niemand kann wissen was die Zukunft bringt aber eine gewisses Ziel muss man haben.
 
Top