Wer hätte Zeit?

Biondi

New Member
Wer wäre so nett und würde mir diesen Text ins Türkische übersetzen? Es wäre die Antwort auf dieses Schreiben.

krıstına ne oluyor ben bir sey anlamadım lutfen saranın hayatında baska birimi var sara cok degisti ben kotu bir sey yapmadim ona cok deger veriyorum ben oyun oynamıyorum eger baska biri varsa lutfen soyleyin ben bekliyorum ona gore kendimi sizleri seviyorum iyi geceler lutfen cevap yaz bekliyorum

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühung und einen schönen Abend allerseits!

A, ich war jetzt 2 Wochen in den Ferien. Sara hat keinen Anderen. Sie ist manchmal sehr launisch und auch für mich ist es manchmal schwierig, sie zu verstehen. Es ist viel Distanz zwischen euch und es ist auch schon viel Zeit verstrichen, seid ihr euch das letzte Mal gesehen habt und bis Oktober geht es auch noch sehr lange. Nur Skype, SMS und Telefon verbindet euch. Vielleicht hattet ihr ein Missverständnis? Ich weiss es nicht, denn ich frage meine Tochter nicht über dich aus. Ich habe auch nie angenommen, dass du ein Spiel spielst und Sara auch nicht. Ich hoffe, dass sich alles löst! Ich habe dich lieb
 

univers

Well-Known Member
AW: Wer hätte Zeit?

Die Antwort, Kristina:shock:;

A, ben 2 hafta tatildeydim. Başka birisi yoktur, Saranın. O kimi zaman çok kaprislidir ve onu anlamak benim için de kimi zaman zor oluyor. Aranızda büyük bir mesaafe var ve ayrıca, birbiriniz en son görmenizden bu yana çok zaman da geçti ve Ekim'e kadar da daha uzun sürecek. Sizi sadece Skype, SMS ve telefon bağlıyor.
Belkide bir yanlış anlaşmanız olmuştur?
Bilmiyorum ben, zira ben kızımı senin hakkında sorgulamıyorum. Senin bir oyun oynadığını da asla varsaymadım ve Sara da oynamıyor. Her şeyin çözüleceğini umuyorum!


Ich habe dich lieb*

*: ich als Übersetzer traue mir nicht zu, diesen Abschluss zu übersetzen, weil jemanden lieb haben ist so vage ausgedrückt, dass es sich im türkischem benebelt lesen würde.
Wenn man mag, bringe man eine passende Übersetzung für. ansonsten nehme man;

keine Ahnung:roll:

Gruß
 

Biondi

New Member
AW: Wer hätte Zeit?

:oops: habe ich vergessen meinen namen rauszulöschen :oops: für mich ist das aber kein Problem.
Vielen herzlichen Dank, Univers, für deine Mühe! :-D
Tja, das mit "lieb haben" habe ich jetzt mal weggelassen. :roll:
 
Top