Wer hat Zeit?

babe78

Active Member
Ist eine etwas längere SMS und ich hoffe auch bald die Letzte.
Leider wieder ohne Satzzeichen. Wäre sehr danbar über Eure Hilfe.

Folgendes:

Günaydin, nasilsin? (guten morgen, wie geht es dir)
seni ne kadar sevdigimi sen cok iyi biliyos sana soruyorum tina bana uygunmu sence bak ailme onun foto gösterdim cok yasli dediler sen daha gencsin tamam ayni yas olabiliriz ben cok yuvka yurekli biriyim tina once baska biriyle beraberdi benden yardim etmemi istedi ve ondan sonra olanlar oldu ve bende annayamdim ve sunu gendine her zaman söyledim ben senin cok iyi insan olarak seviyom demisimdir ama o beni birkmadi cunku bir kadinin istedigi her sey var bende kendi soyluyor seningi bir erkek kormedim daha once sen benim en buyuk sans diyor kendi ss

und:

para konu deyil (degil) kesinlikle ben bilmiyommu basdan beri tina´da paranin olmadigini sen yine birsey soyleme kimseye kadire filan

Vielen, vielen Dank an Euch schon mal. :)
LG babe
 

babe78

Active Member
AW: Wer hat Zeit?

könnte mir das nochmal jemand übersetzen? rein aus neugier. werde nicht mehr antworten.

vielen danke ihr lieben!
 

basak

Member
AW: Wer hat Zeit?

Günaydin, nasilsin? (guten morgen, wie geht es dir)
seni ne kadar sevdigimi sen cok iyi biliyos sana soruyorum tina bana uygunmu sence bak ailme onun foto gösterdim cok yasli dediler sen daha gencsin tamam ayni yas olabiliriz ben cok yuvka yurekli biriyim tina once baska biriyle beraberdi benden yardim etmemi istedi ve ondan sonra olanlar oldu ve bende annayamdim ve sunu gendine her zaman söyledim ben senin cok iyi insan olarak seviyom demisimdir ama o beni birkmadi cunku bir kadinin istedigi her sey var bende kendi soyluyor seningi bir erkek kormedim daha once sen benim en buyuk sans diyor kendi ss

Guten Morgen, wie geht es Dir?
Du weisst ja wie sehr ich Dich liebe / mag. Aber ich frage Dich, passt Tina zu mir? Schau, ich habe meiner Familie ein Foto von ihr gezeigt, sie sagte, sie ist zu alt. Du bist noch jung. (entweder auf sich oder auf dich bezogen)
Ja, kann sein dass wir gleich alt sind, aber ich habe ein sehr weiches Herz. Tina war zuerst mit einem anderen zusammen. Sie hat mich gebeten ihr zu helfen, und dann ist es passiert, ich habe es auch nicht verstanden. Und folgendes habe ich ihr immer gesagt, ich liebe dich, wie wenn ich nur einen sehr guten Mensch liebe. Aber sie hat mich nicht verlassen, weil ich alles habe was eine Frau sich wünschen kann. Sie sagt, ich habe noch nie so einen Mann wie Dich gesehen, Du bist mein größtes Glück.
 
Top