wer hilft mal wieder:-9

puppy

New Member
Hallo Schatzi, ich habe mich sehr sehr gefreut von dir zu hören. Irgendwie was auch immer Du da hast Du wirst schon deinen Grund haben warum Du jetzt so bist. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören das es Dir nicht so gut geht und mir tut es auch sehr leid das ich Dir nicht helfen konnte. Ich weiss manchmal geht das leben seltsame Wege trotz allem bin ich sehr dankbar das ich Dich wenn auch kurz in meinem Leben gehabt habe und ich hoffe das Du es noch weiter sein wirst.
Kannst Du Dich noch erinnern das Du mal zu mir gesagt hast das Du mir mein Herz nicht brechen wirst? Aber genau das tust Du im Moment.

Schatzi ich bin nicht böse mit dir aber traurig und ich hoffe das Gott Dir die Kraft geben wird Dir für deine Situatioin beizustehen.

Was meinst Du damit "Du denkst nicht das Du kommen wirst"?

Ich denke sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit die wir verbracht haben und ich vermisse Dich sehr.

Wenn es irgend eine Veränderung bei Dir gibt dann sag es mir bitte.

vergiss nicht das hier jemand ist der Dich ganz doll lieb hat.

vielen dank im voraus
 

univers

Well-Known Member
AW: wer hilft mal wieder:-9

Merhaba canikom, senden haber aldiğıma çok sevindimç Her neyin varsa da, şimdi böyle olmanın bir tür sebebin vardır. Senin iyi olmadığını duymaktan gerçekten çok üzülüyorum ve sana yardım edemediğim için de çok üzülüyorum. Biliyorum, kimi zaman hayatın tuhaf bir gidişatı oluyor, yinede, her ne kadar kısada olsa, hayatıma girdiğine çok müteşşekirim ve kalacağınıda umuyorum.
Bana, kalbimi kırmak istemediğini söylediğini hatırlıyormusun hala? Ama tamda bunu yapıyorsun şu aralar.

Canükom, sana kırgın değilim, ama üzgünüm ve Tanrının sana, durumunun üstesinden gelmen için, güç vermesini umuyorum.

"Geleceğini sanmıyorsun" ile ne demek istiyorsun?

Birlikte geçirdiğimiz zamanı menuniyetle düşünüyorum ve seni çok özlüyorum.

Sende herhangi bir değişiklik olduğunda, bildir bana lütfen.

Unutma ki, burda seni acaip seven biri vardır.
Hallo Schatzi, ich habe mich sehr sehr gefreut von dir zu hören. Irgendwie was auch immer Du da hast Du wirst schon deinen Grund haben warum Du jetzt so bist. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören das es Dir nicht so gut geht und mir tut es auch sehr leid das ich Dir nicht helfen konnte. Ich weiss manchmal geht das leben seltsame Wege trotz allem bin ich sehr dankbar das ich Dich wenn auch kurz in meinem Leben gehabt habe und ich hoffe das Du es noch weiter sein wirst.
Kannst Du Dich noch erinnern das Du mal zu mir gesagt hast das Du mir mein Herz nicht brechen wirst? Aber genau das tust Du im Moment.

Schatzi ich bin nicht böse mit dir aber traurig und ich hoffe das Gott Dir die Kraft geben wird Dir für deine Situatioin beizustehen.

Was meinst Du damit "Du denkst nicht das Du kommen wirst"?

Ich denke sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit die wir verbracht haben und ich vermisse Dich sehr.

Wenn es irgend eine Veränderung bei Dir gibt dann sag es mir bitte.

vergiss nicht das hier jemand ist der Dich ganz doll lieb hat.

vielen dank im voraus
 
Top