wer hilft mir?

blume27

New Member
habe heute meine erste türkischstunde gehabt, endlich!!! aber zum verstehen der email reicht es bei weitem nicht...

baby hep aklimdasin ve her animizi seninle yaþiyorum.simdi bende büyük heyacan baþladý acaba baþarabilecekmiyim.yanýnda olabilmek tek arxum okadar hayal ediyorumki sanki kalpim duracak gibi oluyor. ben þimdi hotelden ayrilmak isdedim ama benim hak ettiðim 4 yillýk tazminatimý vsrmiyorlar.ve cok üzgünüm.hotel maneger beni birakmýyor.belki 15 gün maaþ verecek umut ediyorum.yani her ay icin..450 ytl.--250 ero ok.---11 -03-2009 da hotel kapanýyor.bende evraklarla ilgineceðim.unarim her þey isdediðimiz gibi olacak-zeit.seni cok seviyorum.her þeyden cok.
Danke sehr
 

sena07

Member
AW: wer hilft mir?

baby hep aklimdasin ve her animizi seninle yaþiyorum.
bebegim du bist immer in meinen Gedanken und jeden unserer Momente mit dir lebe ich.
simdi bende büyük heyacan baþladý acaba baþarabilecekmiyim.
Jetzt hat bei mir auch eine große Aufregung begonnen, oder eigentlich werde ich beginnen können.
yanýnda olabilmek tek arxum okadar hayal ediyorumki sanki kalpim duracak gibi oluyor.
Mein einzigster Wunsch ist in deiner Nähe sein zu können, ich träume so sehr davon dass mein Herz fast stehen bleibt.
ben þimdi hotelden ayrilmak isdedim ama benim hak ettiðim 4 yillýk tazminatimý vsrmiyorlar.
Ich wollte mich jetzt vom Hotel trennen/kündigen, aber sie geben mir nicht meine mir zustehende Abfindung für die 4 Jahre.
ve cok üzgünüm.
und ich bin sehr bekümmert.
hotel maneger beni birakmýyor.
Der Hotel-Manager lässt mich nicht gehen.
belki 15 gün maaþ verecek umut ediyorum.
Ich hoffe, dass sie mir vielleicht 15 Tage Gehalt geben werden.
yani her ay icin..450 ytl.--250 ero ok.---11 -03-2009 da hotel kapanýyor.
Also für jeden Monat 450 Lira / 250 Euro ok. Vom-Bis xxx ist das Hotel geschlossen.
bende evraklarla ilgineceðim.
Ich werde mich auch mit den Dokumenten (oder Aktien??) beschäftigen.
unarim her þey isdediðimiz gibi olacak-zeit.
Ich hoffe, alles wird so werden wie wir es möchten - zaman.
seni cok seviyorum.her þeyden cok.
Ich liebe dich. Mehr als alles andere.
 
Top