Wer hilft mir?

gül1963

New Member
Hallo, ihr lieben Übersetzer!

Heute hätte ich auch mal wieder einen Übersetzungswunsch (ganz alleine schaff ich´s noch nicht).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, bleib gesund!
Danke nochmal für die schöne Urlaubswoche.
Hier ist wieder Alltag. Ich habe sehr viel Arbeit, in der Schule ist es sehr anstrengend. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub Ende Mai. C. kommt auch wieder mit :)
Lass das Hotel schön renovieren (gelb?). Bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird.
Hoffentlich hast du den Winter über auch ein paar freie Tage!
Liebe Grüße

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Mühe!

lg gül
 

gül1963

New Member
AW: Wer hilft mir?

Ich weiß, ich war ein bisschen spät dran :redface:
Ich bräuchte diese Übersetzung möglichst noch heute, da heute der Geburtstag ist...
Vielen Dank!
 

inciertu

New Member
AW: Wer hilft mir?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, bleib gesund!
Danke nochmal für die schöne Urlaubswoche.
Hier ist wieder Alltag. Ich habe sehr viel Arbeit, in der Schule ist es sehr anstrengend. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub Ende Mai. C. kommt auch wieder mit :)
Lass das Hotel schön renovieren (gelb?). Bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird.
Hoffentlich hast du den Winter über auch ein paar freie Tage!
Liebe Grüße

Doğum günü kutlu olsun. Yaşamındaki yeni yıl için her şeyin gönlünce olmasını ve sağlık sıhhat dliyorum!
Geçen bir haftalık tatil için tekrar teşekkür ederim.
Burada yine günlük yaşam devam ediyor. Çok yoğunum, okul bayağı yorucu. Mayıs sonundaki tatilime şimdiden çok seviniyorum. C de yine gelecek :)
Otele güzel tadilat yaptırın ( sarımı olacak ? ) Nasıl gözükeceğini şimdiden merak ediyorum.
İnşallah kış sezonundada bir kaç boş günün olur!
Candan selamlar
 

gül1963

New Member
AW: Wer hilft mir?

Liebe inci,
ganz herzlichen Dank für deine Mühe!
lg gül

P.S.: Ich war vorletzte Woche in der Türkei. Leider war ich aber krank (Magen-Darm-Grippe), deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Das nächste Mal aber ganz bestimmt :)
 
Top