Wer ist bitte, bitte so lieb?

-shorty-

New Member
Wer kann mir bitte helfen? :redface:

"Huhu Sennur,
hier kommt deine Mail - natürlich auf türkisch! Hab die Sprache jetzt nicht über Nacht gelernt...hab mir helfen lassen! ;-) Und hast du heut viel zu tun? Schon was für's Wochenende geplant? Werden sich deine Kinder zu "Halloween" verkleiden? Hoffe du hast deinen kleinen gestern noch rechtzeitig von der Schule abgeholt. Ich geh heut mit meinen Mädels weg, wollen mal wieder ein bisschen feiern.
So das war's erstmal...bis später! "


Danke, danke, danke!!!!!!!!!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wer ist bitte, bitte so lieb?

"Huhu Sennur,
hier kommt deine Mail - natürlich auf türkisch! Hab die Sprache jetzt nicht über Nacht gelernt...hab mir helfen lassen! ;-) Und hast du heut viel zu tun? Schon was für's Wochenende geplant? Werden sich deine Kinder zu "Halloween" verkleiden? Hoffe du hast deinen kleinen gestern noch rechtzeitig von der Schule abgeholt. Ich geh heut mit meinen Mädels weg, wollen mal wieder ein bisschen feiern.
So das war's erstmal...bis später! "
Hu hu Şennur!
İşte mailin, tabi ki Türkçe. Dili hemen bir gecede öğrenmedim, yardım ettirdim. Bugün yapacak çok işin var mı? Hafta sonu için ne plânlandı? Çocukların ''Cadılar Bayramı'' için kılık değiştirecekler mi? Umarım, senin ufaklığı dün zamanında okuldan aldın. Bugün benim kızlarla çıkıyorum, yine biraz kutlama yapmak istiyoruz.
Bugünlük bu kadar...daha sonra görüşmek üzere!
 
Top