wer ist so lieb? aber ein etwas längerer Text

simca92

Member
Hallo ihr Lieben,
wer könnte mir das übersetzen? Es ist sehr wichtig! Mit dem Google-Übersetzer komme ich nicht weiter :-? Ich hoffe, alle Namen habe ich jetzt herausgenommen?
Vielen vielen Dank im voraus!!!!!

Ben çok şaşkınım.Evet bir terslik olduğunun farkındayım. (name) sordum durumu arkadaş olduklarını söyledi.seni ve (name) aradığını ve telefona cevap vermediğinizi söyledi.Ben (name) konuşmaya çalışıcam.biliyorum çok üzücü bir durum. (name) içinde çok zor bir dönem ama bu durumun bir açıklaması olmalı.ben kimsenin üzülmesini istemem.sizi ve (name) tanımıyorum fakat seviyorum çok içtensiniz. (name) (name) çok seviyordu.Sanırım bir açıklaması olmalı.onunla konuşacağım ve en kısa zamanda sana cevap yazacağım.Şunu iyi biliyorum (name)'ın psikolojisi değişti.onu anlamaya çalışacağım.
(name) in bu şekilde üzülmesini kesinlikle istemem.Elimden geleni yapacağım.zamanım yok o nedenle türkçe yazdım umarım anlarsın.
Tekrar görüşürüz
 
P

pythera

Guest
AW: wer ist so lieb? aber ein etwas längerer Text

Hallo ihr Lieben,
wer könnte mir das übersetzen? Es ist sehr wichtig! Mit dem Google-Übersetzer komme ich nicht weiter :-? Ich hoffe, alle Namen habe ich jetzt herausgenommen?
Vielen vielen Dank im voraus!!!!!

Ben çok şaşkınım.Evet bir terslik olduğunun farkındayım. (name) sordum durumu arkadaş olduklarını söyledi.seni ve (name) aradığını ve telefona cevap vermediğinizi söyledi.Ben (name) konuşmaya çalışıcam.biliyorum çok üzücü bir durum. (name) içinde çok zor bir dönem ama bu durumun bir açıklaması olmalı.ben kimsenin üzülmesini istemem.sizi ve (name) tanımıyorum fakat seviyorum çok içtensiniz. (name) (name) çok seviyordu.Sanırım bir açıklaması olmalı.onunla konuşacağım ve en kısa zamanda sana cevap yazacağım.Şunu iyi biliyorum (name)'ın psikolojisi değişti.onu anlamaya çalışacağım.
(name) in bu şekilde üzülmesini kesinlikle istemem.Elimden geleni yapacağım.zamanım yok o nedenle türkçe yazdım umarım anlarsın.
Tekrar görüşürüz

Ich bin sehr überrascht. Ja, ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe (Name) nach der Situation gefragt, er/sie sagte, dass sie Freunde sind. Er/sie hat dich und (Name) angerufen, aber ihr seid nicht ans Telefon gegangen, sagte er/sie. Ich werde versuchen mit (Name) zu reden. Ich weiß, es ist eine sehr traurige Situation. Es ist auch für (Name) eine sehr schwere Wendung, aber diese Situation muss sich mal aufklären. Ich will nicht, dass irgendjemand traurig ist. Ich kenne euch und (Name) nicht aber ich mag/liebe euch, ihr seid sehr herzlich. (Name) hat (Name) sehr geliebt. Ich denke, es muss eine Erklärung geben. Ich werde mit ihm/ihr reden und dir schnellstmöglich antworten. Ich weiß eins sehr gut, die Psychologie/der Charakter? von (Name) hat sich geändert. Ich werde versuchen, ihn/sie zu verstehen. Ich möchte auf keinen Fall, dass (Name) auf diese Weise traurig ist. Ich werde tun, was ich kann. Ich habe keine Zeit, deshalb habe ich auf türkisch geschrieben. Ich hoffe, du wirst es verstehen. Wie sehen uns.
 
Top