Wer ist so lieb und übersetzt mir bitte diese wichtigen! Zeilen? Dankeschön :)

Ich möchte nicht, dass ihr weint! Ihr sollt wegen Musti und mir keine Traurigkeit in eurem Herzen haben. Doch ich kann euch sehr gut verstehen. Auch ich habe seit einigen Wochen das Lachen verlernt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Doch ich muss versuchen, Musti vergessen zu können. Doch seine Familie bleibt für immer in meinem Herzen. Und solange ihr die Erinnerungen und Gedanken an Lilly und mich nicht beiseite schiebt, gehen wir in eurem Herzen nicht verloren! Wir lieben und vermissen euch!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wer ist so lieb und übersetzt mir bitte diese wichtigen! Zeilen? Dankeschön :)

Ich möchte nicht, dass ihr weint! Ihr sollt wegen Musti und mir keine Traurigkeit in eurem Herzen haben. Doch ich kann euch sehr gut verstehen. Auch ich habe seit einigen Wochen das Lachen verlernt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Doch ich muss versuchen, Musti vergessen zu können. Doch seine Familie bleibt für immer in meinem Herzen. Und solange ihr die Erinnerungen und Gedanken an Lilly und mich nicht beiseite schiebt, gehen wir in eurem Herzen nicht verloren! Wir lieben und vermissen euch!
Ağlamanızı istemiyorum. Musti ve benim yüzümden kalbinizde üzüntünüz olmasın. Ama sizi çok iyi anlayabiliyorum. Ben de haftalardır gülmeyi unuttum. Artık başka birşey düşünemiyorum. Oysa Musti'yi unutmaya çalışmam gerek. Ama ailesi her zaman kalbimde kalacak. Lilly ve bana olan anı ve düşüncelerinizi yok olmadıkça, kalbinizden silinmeyeceğiz. Sizi seviyor ve özlüyoruz.
 
Top