Wer ist so lieb und übersetzt mir bitte diese Zeilen. Vielen Dank!

Ich möchte Musti aber nicht wiedersehen. Er hat seine Versprechen nicht gehalten. Mich bitter enttäuscht. Dieselben Fehler wie letztes Jahr gemacht. Mich wieder mit anderen Frauen betrogen! Ich hatte ein Flugticket für übermorgen für ihn gekauft, da er Ende Juli nach Deutschland kommen wollte. Er hatte versprochen, mit dir gemeinsam nach Adana zu kommen. Es tut mir leid, aber ich habe damit abgeschlossen. Ich werde mir ein neues Leben ohne ihn aufbauen. Ansonsten gehe ich daran kaputt! Er hat Lilly und mich endgültig verloren! Hat er das Video bei Facebook gesehen?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wer ist so lieb und übersetzt mir bitte diese Zeilen. Vielen Dank!

Ich möchte Musti aber nicht wiedersehen. Er hat seine Versprechen nicht gehalten. Mich bitter enttäuscht. Dieselben Fehler wie letztes Jahr gemacht. Mich wieder mit anderen Frauen betrogen! Ich hatte ein Flugticket für übermorgen für ihn gekauft, da er Ende Juli nach Deutschland kommen wollte. Er hatte versprochen, mit dir gemeinsam nach Adana zu kommen. Es tut mir leid, aber ich habe damit abgeschlossen. Ich werde mir ein neues Leben ohne ihn aufbauen. Ansonsten gehe ich daran kaputt! Er hat Lilly und mich endgültig verloren! Hat er das Video bei Facebook gesehen?

Mustiyi bir daha gormek istemiyorum. Sozunu tutmadi. Beni cok hayal kirikligina ugratti. Gecen sene yaptigi hatayi yeniden yapti ve beni tekrar baska kadinlarla aldatti. Onun icin iki gun sonraya bilet almistim cunku Temmuz sonunda Almanyaya gelmek istiyordu. Seninle Adana'ya gelmeye soz vermisti. Uzgunum ama bu konuyu kapattim artik. Kendime yeni bir hayat kuracagim. Lilly ve beni tamamiyle kaybetti. Facebooktaki videoyu gordu mu?
 
Top