wer ist so lieb und kann mir helfen ist wichtig!!

dilara0809

New Member
osmann ich weiss nicht mehr weiter, ich habe keine kraft mehr. das kann von ihm keine liebe sein. wie kann ein mensch so sein. er tut mir nur weh, ab heut werde ich ihn richtig fertig machen, glaube es mir ich kann nicht mehr. ich warte auch nicht mehr auf morgen, ich habe drei kinder an die ich auch mal denken muss und nicht immer nur an müslüm.


vielen dank an den übersetzer!!
 
P

pythera

Guest
AW: wer ist so lieb und kann mir helfen ist wichtig!!

osmann ich weiss nicht mehr weiter, ich habe keine kraft mehr. das kann von ihm keine liebe sein. wie kann ein mensch so sein. er tut mir nur weh, ab heut werde ich ihn richtig fertig machen, glaube es mir ich kann nicht mehr. ich warte auch nicht mehr auf morgen, ich habe drei kinder an die ich auch mal denken muss und nicht immer nur an müslüm.


vielen dank an den übersetzer!!

osman, artık ne yapıcağımı bilemiyorum, gücüm kalmadı. bu onun tarafından aşk olamaz. bir insan nasıl öyle olabilir? beni sadece incitiyor, bugünden itibaren onu bittireceğim, bana inan, dayanamıyorum artık. yarınıde beklemeyeceğim, üç tane çocuğum var ve onları de düşünmem gerekiyor, sadece müslümü değil.
 
Top