wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melly1985

Member
vielen lieben dank im voraus...


slm ben tacettin sevgilisiyim türkiyeden sizden bahsetmişti.ondan uzak dursanız sevinirim.by.....



Merhaba, bana niye yazdinizi anlamadim niye bunu Ihtyac duydunuz?? Tacettin size ne anlatdini bilmiyorum ama sunu bilin ben onu biraktim!!! baska birey dememe gerek yok haaa birde Bana Borcu oldunu biliyormuydunuz?? onuda kesin anlatmistir degilmi??? artik beni rahatiz etmeseniz cok sevinirim düne kadar cagri atiyordu onuda biraktsin lütfen birde kiz arkadasimi rahatsiz etmesin olurmu size Mutluluklar dilerim tabikiii



slm canım emin olki seni üzmek yada kırmak için bunları yazmadım sende benim gibi mağdur durumdasın sadece bazı gerçekleri öğrenmek istiyordum. tacettin her ikimizlede eğleniyor. çok iyi olduğunuza eminim bir bana bir size dönüyor. 7 yıldır onunlayım sizinle birlikteyken bile beni arıyordu.banada borcu var.sizi aradığını biliyorum banada yalan söylüyor.



şimdi ona dönmem için yalvarıyor ona şans tanıdım.ama bu şansını kötüye kullandı.beni ve seni para için kullanıyor.



O TATLI DİLİYLE YILLARDIR BENİ UYUTTU.SİZİN ADINIZADA ÜZÜLDÜM.BUGÜN ANTALYADAN DÖNÜYOR İKİ GÜNLÜĞÜNE GİTTİ.GEREKENİ EMİN OLUN KONUŞACAM KENDİSİYLE.


NEDEN ONU ARKADAŞ OLARAK ÖNERİ GÖNDERDİN.BEN ONU EKLEMEM
 

Farina

Well-Known Member
AW: wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

Willst du nicht lieber die Realnamen rausnehmen?!
 

melly1985

Member
AW: wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

jaaa sorry, bzw danke das du das sagst hab in den moment wo ich es gepostet habe gar nicht drüber nachgedacht... aber hab dem admin ne message geschrieben ob die nachnamen weggemacht werden können...

danke für den hinweis :)
 

melly1985

Member
AW: wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

und das bitte noch

Tacettini aramışsınız ona sorun size anlatır.sizi sevmedigini sadece zaman gecirmek icin birlikte olmuş dedi.beni kandırdı.benimle evlenmek icin döndüğünü söyledi.tekrar sizinle konuştuğunu öğrendim.ailesi beni istemedi alevi olduğum için
 

michele

New Member
AW: wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

Tacettini aramışsınız ona sorun size anlatır.sizi sevmedigini sadece zaman gecirmek icin birlikte olmuş dedi.beni kandırdı.benimle evlenmek icin döndüğünü söyledi.tekrar sizinle konuştuğunu öğrendim.ailesi beni istemedi alevi olduğum için
Sie haben Tacettin angerufen, fragen Sie ihn, er wir es Ihnen erzaehlen. Er sagte, dass er Sie nicht liebt und nur mit İhnen zusammen war um sich die Zeit zu vertreiben. Er hat mich verar..... Er sagte, er waere zu mir zurück gekommen um mich zu heiraten. Ich habe erfahren, dass er wieder mit Ihnen gesprochen hat. Seine Familie will mich nicht, weil ich Alevi bin.
 

michele

New Member
AW: wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

slm ben tacettin sevgilisiyim türkiyeden sizden bahsetmişti.ondan uzak dursanız sevinirim.by....
Hallo, ich bin Tacettins Freundin / Geliebte. Aus der Türkei hat er über Sie gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn Sie von ihm fern blieben.

Merhaba, bana niye yazdinizi anlamadim niye bunu Ihtyac duydunuz?? Tacettin size ne anlatdini bilmiyorum ama sunu bilin ben onu biraktim!!! baska birey dememe gerek yok haaa birde Bana Borcu oldunu biliyormuydunuz?? onuda kesin anlatmistir degilmi??? artik beni rahatiz etmeseniz cok sevinirim düne kadar cagri atiyordu onuda biraktsin lütfen birde kiz arkadasimi rahatsiz etmesin olurmu size Mutluluklar dilerim tabikiii
Hallo, ich habe nicht verstanden, warum Sie mir geschrieben haben, wiso haben Sie das für nötig empfunden. Ich weiss nicht was Tacettin Ihnen erzaehlt hat aber dies sollten Sie wissen, ich habe mich von ihm getrennt. Es ist nicht nötig noch etwas anderes dazu zu sagen aber doch, wissen Sie dass er mir Geld schuldet? Das hat er doch sicher auch erzaehlt, nicht wahr? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich nicht laenger stören würden, bis gestern hat er mich angerufen, dass soll er bitte auch lassen. Ginge es, dass er auch meine Freundinn nicht mehr stört? Selbstverstaendlich wünsche ich viel Glück
 

michele

New Member
AW: wer ist so lieb und würde mir übersetzen... wichtig !!!

slm canım emin olki seni üzmek yada kırmak için bunları yazmadım sende benim gibi mağdur durumdasın sadece bazı gerçekleri öğrenmek istiyordum. tacettin her ikimizlede eğleniyor. çok iyi olduğunuza eminim bir bana bir size dönüyor. 7 yıldır onunlayım sizinle birlikteyken bile beni arıyordu.banada borcu var.sizi aradığını biliyorum banada yalan söylüyor.

Hallo meine Liebe, sei sicher ich habe dies nicht geschrieben um Dich traurig zu machen oder zu verletzen. Du wirst auch wie ich ungerecht behandelt, ich möchte nur einige Wahrheiten lernen. Tacettin vergnügt sich mit uns Beiden. Ich bin sicher dass Sie sehr nett sind, mal kommt er zu mir mal zu Ihnen zurück. 7 Jahre bin ich mit ihm zusammen, als er mit Ihnen zusammen war hat er mich trotzdem angerufen. Er ist auch mir Geld schuldig. Ich weiss dass er Sie anruft, er lügt mich an.

şimdi ona dönmem için yalvarıyor ona şans tanıdım.ama bu şansını kötüye kullandı.beni ve seni para için kullanıyor.

Jetzt bittet er , dass ich zu ihm zurück komme. Ich habe ihm eine Chance gegeben. Aber er hat die Chance schlecht genutzt. Mich und Dich benutzt er für Geld.


O TATLI DİLİYLE YILLARDIR BENİ UYUTTU.SİZİN ADINIZADA ÜZÜLDÜM.BUGÜN ANTALYADAN DÖNÜYOR İKİ GÜNLÜĞÜNE GİTTİ.GEREKENİ EMİN OLUN KONUŞACAM KENDİSİYLE.
Diese süsse Sprache hat mich jahrelang eingeschlaefert. Ich bin in Ihrem Namen traurig. Heute kommt er aus Antalya zurück, er war zwei Tage dort. Sie können sich des nötigen sicher sein, ich werde seiber mit ihm sprechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top