wer ist so nett und übersetzt mir das

Pitane

Gesperrt
name canim seni cok ama cok özledim gözlerine bakmak ellerini tutmak gögsünde simsiki sarilip kalbinle kalbimin atmasini isterdim biliyorum zordasin isin ailen ben gercekden name + Name sevdim! Name ben seni cok seviorum umarim Cilginlik yaparsinda kisada olsa kavusuruz fotografini öpüyorum hayal ediyorum

so einiges habe ich nicht verstanden, für eure Hilfe im voraus vielen Dank!
 

Eskiya

New Member
AW: wer ist so nett und übersetzt mir das

name canim seni cok ama cok özledim gözlerine bakmak ellerini tutmak gögsünde simsiki sarilip kalbinle kalbimin atmasini isterdim biliyorum zordasin isin ailen ben gercekden name + Name sevdim! Name ben seni cok seviorum umarim Cilginlik yaparsinda kisada olsa kavusuruz fotografini öpüyorum hayal ediyorum

so einiges habe ich nicht verstanden, für eure Hilfe im voraus vielen Dank!

Name schatz ich habe dich sehr sehr vermisst , in deine augen zu schauen , deine hände zu halten, (gögsünde simsiki) umarmt, wünschte das mit deinem Herz, mein herz zu schlagen. (zordasin) deine arbeit , deine familie hab ich echtlich name+name geliebt.

Name ich liebe dich sehr , "Cilginlik yaparsinda kisada olsa kavusuruz" ich küsse dein foto, träume von dir.


Bringt den leuten mal komma und Punkt setzung bei.

mfg Eskiya
 

Pitane

Gesperrt
AW: wer ist so nett und übersetzt mir das

Hi Eskiya vielen Dank für deine Übersetzung, dass mit Punkt und Komma ist ein Problem welches ich bei Ihr wahrscheinlich nicht abstellen kann.
LG Pitane
 

waltraut

Active Member
AW: wer ist so nett und übersetzt mir das

İCH SCHMEİSS MİCH WEG................................:tongue::biggrin::biggrin:
 
Top