wer kann bitte übersetzen ?

bella121

New Member
ich möchte nur eines von dir wissen. bist du dir sicher, dass du den schweren weg, der jetzt kommt mit mir gemeinsam gehen willst ? es wird alles nicht einfach werden. du bist noch so jung und du wirst in deinem leben noch so viel erleben. daher frage ich dich, ob du dieses alles zusammen mit mir erleben möchtest. hör auf dein herz und folge ihm...ich bin immer für dich da, egal was passiert...ich hab dich in mein herz geschlossen.
 
P

pythera

Guest
AW: wer kann bitte übersetzen ?

ich möchte nur eines von dir wissen. bist du dir sicher, dass du den schweren weg, der jetzt kommt mit mir gemeinsam gehen willst ? es wird alles nicht einfach werden. du bist noch so jung und du wirst in deinem leben noch so viel erleben. daher frage ich dich, ob du dieses alles zusammen mit mir erleben möchtest. hör auf dein herz und folge ihm...ich bin immer für dich da, egal was passiert...ich hab dich in mein herz geschlossen.

senden tek birşey bilmek istiyorum: şimdi geliceği o zor yolu benimle beraber gitmek istediğinden gerçekten eminmisin? hiç kolay olmayacak. sen daha çok gençsin ve daha hayatında çok şeyler yaşayacaksın. o yüzden sana bunu hepsini benimle beraber yaşamak isteyip istemediğini soruyorum. kalbini dinle ve ona göre hareket et... ben hep arkanda olucam, ne olursa olsun... seni kalbime kapattım.
 
Top