Wer kann bitte diese Zeilen übersetzen? Ist wirklich dringend + wichtig! Dankeschön

Vielen Dank im voraus :)

canım biliyorum anlamayacasın ama dün e-maili okuduk annem ben meltem ağladık çook üzgünüz seni kaybetmek istemiyoruz annem hiç gülmüyor artık:(

sana çok üzülüyor lilly ve felixi düşünüyor sürekli. senin çok acı çektiğini biliyor inan çook kötü derecede mutsuz
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wer kann bitte diese Zeilen übersetzen? Ist wirklich dringend + wichtig! Dankesch

Vielen Dank im voraus :)

canım biliyorum anlamayacasın ama dün e-maili okuduk annem ben meltem ağladık çook üzgünüz seni kaybetmek istemiyoruz annem hiç gülmüyor artık:(

sana çok üzülüyor lilly ve felixi düşünüyor sürekli. senin çok acı çektiğini biliyor inan çook kötü derecede mutsuz

schatz, ich weiss, du wirst es nicht verstehen, aber gestern als mama, meltem und ich deine mail gelesen haben, mussten wir weinen. wir sind soo traurig. wir wollen dich nicht verlieren. meine mama lacht nicht mehr.

sie ist unheimlich. sie denkt die ganze zeit an lilly und felix. sie weiss, wie sehr du leidest. glaube mir, sie ist seeeeeeeehr unglücklich
 
AW: Wer kann bitte diese Zeilen übersetzen? Ist wirklich dringend + wichtig! Dankesch

Vielen lieben Dank für die blitzschnelle Übersetzung! Danke, dass es euch TT`ler gibt :) Bussi und lG
 
Top