Wer kann helfen - wäre sehr wichtig für mich :-( DANKE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-kelebek-

Member
Hallo Ihr lieben...

es wäre lieb wenn mir jemand helfen würde, da es wirklich sehr wichtig für mich ist... :-(
ich danke euch jetzt schon tausend mal !!!

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich garnicht was ich sagen soll... Du weisst, deine Worte bedeuten mir immer sehr viel!! - deshalb tut es mir auch so weh, sowas von dir zu hören.
Ich kann es nicht verstehen - weil du immer gesagt hast du wünschst dir dass der Kontakt für immer bleibt. Ihr seid wie meine Familie und du hast IMMER gesagt ich bin wie eine Tochter für dich. Du sagst es ist vielleicht besser so für mich - nein, das ist es nicht.
Ich liebe und vermisse euch sehr.
Du weisst, es ist schwer mich sprachlos zu machen - aber jetzt bin ich es - mein herz tut weh...



liebe grüße - kelebek - ...
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wer kann helfen - wäre sehr wichtig für mich :-( DANKE

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht, was ich sagen soll.
Du weisst, deine Worte bedeuten mir immer sehr viel, deshalb tut es mir auch so weh, sowas von dir zu hören.
Ich kann es nicht verstehen, weil du immer gesagt hast, du wünschst dir, dass der Kontakt für immer bleibt.
Ihr seid wie meine Familie und du hast IMMER gesagt, ich bin wie eine Tochter für dich.
Du sagst, es ist vielleicht besser so für mich - nein, das ist es nicht.
Ich liebe und vermisse euch sehr.
Du weisst, es ist schwer mich sprachlos zu machen - aber jetzt bin ich es - mein Herz tut weh.
Liebe Grüße
Dürüst olmak gerekirse, ne söylemem gerektiğini bilmiyorum.
Biliyorsun ki, sözlerinin benim için anlamı çok, bu yüzden de senden böyle şeyler duymak kalbimi kırıyor.
Anlayamıyorum, çünkü her zaman, iletişimimizin hep devam etmesini istediğini söylemiştin.
Sizler benim ailem gibisiniz ve sen HEP, senin için kızın gibi olduğumu söylerdin.
Benim için böyle daha iyi olduğun söylüyorsun, hayır değil.
Sizi seviyor ve çok özlüyorum.
Biliyorsun ki, benim için dilini yutmuş gibi davranmak zor, ama şimdi öyleyim, kalbim kırık.
Candan selâmlar.
 

-kelebek-

Member
AW: Wer kann helfen - wäre sehr wichtig für mich :-( DANKE

Vielen lieben Dank...

Ich danke dir sehr für deine Mühe Birisi !!!

Liebe Grüße - kelebek -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top