wer kann mir diesen text bitte übersetzen?!

hachiko

Member
Hallo,

Leider kann ich deine nachrichten nicht immer übersetzen lassen, habe einfach zu viel um die ohren.mache es dann meist immer nur schnell mit dem google übersetzer, der aber nicht wirklich gut ist.
Wie geht es dir denn und was machst du so? Könntest du mir vielleicht nochmal die dinge schreiben, die du mir geschickt hast!?
Was macht denn die liebe bei dir? Hast du mal eine nette frau kennengelernt?
Also mir geht es soweit ganz gut.vor 3 wochen kam ja mein zweiter sohn zur welt :) bin wirklich sehr glücklich, aber es ist auch anstrengend.



Danke schonmal an den Übersetzer :)
 

birisi

Well-Known Member
Leider kann ich deine Nachrichten nicht immer übersetzen lassen, habe einfach zu viel um die Ohren; mache es dann meist immer nur schnell mit dem Google übersetzer, der aber nicht wirklich gut ist.
Maalesef mesajlarini her zaman cevirtemiyorum, cok isim var. cogunlukla cabucak Google da ceviriyorum, ama dogru olmuyor.
Wie geht es dir denn und was machst du so?
Nasilsin, neler yapiyorsun?
Könntest du mir vielleicht nochmal die Dinge schreiben, die du mir geschickt hast!?
Bana yazdigin seyleri bir daha yazabilir misin?
Was macht denn die Liebe bei dir?
Sendeki ask ne durumda?
Hast du mal eine nette Frau kennen?
Hos bir kadin tanidin mi?
Also mir geht es soweit ganz gut, vor 3 Wochen kam ja mein zweiter Sohn zur Welt :) bin wirklich sehr glücklich, aber es ist auch anstrengend.
Sonuc olarak olabildigince iyiyim, üc hafta once ikinci oglum dünyaya geldi, cok mutluyum, ama cok da yorucu.

Von was soll ich dir ein Foto schicken?
Sana neyin fotografini yollayayim?
 
Top