wer möchte mir helfen?

Carina29

Member
gidiyorum ama seni asla unutmayacağım sadece şunu bilmeni istiyorum ben seni gerçekten sevdim.senin de beni sevdiğini biliyorum ama bunu resmileştirmek(evlilik) zor sen buraya ben oraya gelemem bütün sorun bu.ayrılık seni sevindirecekse ben senin yerinede üzülürüm bunu dert etme.tek isteğim beni unutturabilecek birisiyle mutlu olman ama çok mutlu.sonunda ayrılıkta olsa üzülsemde bana verdiğin o güzel ve doyumsuz zaman için çok teşekkür ederim.unutma unutulanlar unutanları asla unutmazlar.kendine iyi bak.ailene selamlar.bu çeviriyi yapanada teşekkürler.


Ein bisschen viel, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank!!!
 

sena07

Member
AW: wer möchte mir helfen?

gidiyorum ama seni asla unutmayacağım sadece şunu bilmeni istiyorum ben seni gerçekten sevdim.
Ich gehe, aber ich werde dich niemals vergessen, ich möchte nur dass du das weisst, ich hab dich wirklich geliebt.
senin de beni sevdiğini biliyorum ama bunu resmileştirmek(evlilik) zor sen buraya ben oraya gelemem bütün sorun bu.
Ich weiss, dass du mich auch geliebt hast, aber das amtlich zu machen (Heirat) ist schwer, du hier, ich dort, ich kann nciht kommen, das ist das ganze Problem.
ayrılık seni sevindirecekse ben senin yerinede üzülürüm bunu dert etme.
wenn die Trennung dich erfreuen sollte, ich bin dafür an deiner Stelle traurig darüber, mach dir da keine Sorgen
tek isteğim beni unutturabilecek birisiyle mutlu olman ama çok mutlu.
Mein einziger Wunsch ist, mich vergessen zu können und dass du mit jemanden richtig glücklich wirst.
sonunda ayrılıkta olsa üzülsemde bana verdiğin o güzel ve doyumsuz zaman için çok teşekkür ederim.
wenn das das Ende und die Trennung sein soll, und ich auch traurig bin, ich danke dir vielmals für die mir gegebene, schöne und unersättliche Zeit.
unutma unutulanlar unutanları asla unutmazlar.
Vergiss nicht, die Vergessenen vergessen niemals die sie Vergessenden.
kendine iyi bak.ailene selamlar.
pass auf dich auf. Grüsse an deine Familie.
bu çeviriyi yapanada teşekkürler.
danke an den, der´s übersetzt.



....bin kein Profi, ist aber nach bestem Wissen und Gewissen.
evtl. noch auf Korrektur warten.
 
Top