wer würde so nett sein und mir helfen??

blume27

New Member
Hallo Schatz vielen Dank für deine Email. natürlich habe ich verständnis für deine Situation und ich weiß ja auch das deine Mama krank ist.ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht. im moment hab ich auch sehr viel zu tun. am wochenende verkaufen wir weihnachtsbäume. martina und conny kochen und schenken getränke aus. mein papa und ich verkaufen die Bäume. schade das du nicht hier bist denn dann hättest du helfen können...vielleicht können sie dir ja im Hauptkonsulat sagen wie lange wir warten müssen bis das visum durch ist. ich hoffe wirklich das es alles noch vor silvester klappt.dann werde ich hier von deutschland den Flug von antalya nach Hamburg über internet buchen so das du dann nur noch zum Schalter gehen musst und das ticket entgegen nimmst. und dann gehts ab in den Flieger... melde mich am wochenende spätestens. dicken kuss und liebe Grüße an alle
 

birisi

Well-Known Member
AW: wer würde so nett sein und mir helfen??

Hallo Schatz, vielen Dank für deine Email, natürlich habe ich Verständnis für deine Situation und ich weiß ja auch, dass deine Mama krank ist.
Merhaba canım! Mailin için çok teşekkürler, tabi ki durumun için anlayış gösteririm, annenin hasta olduğunu ben de biliyorum.
Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht.
Yakında düzeleceğini umut ediyorum.
Im Moment hab ich auch sehr viel zu tun.
Şu anda yapacak çok işim var.
Am Wochenende verkaufen wir Weihnachtsbäume.
Haftasonunda noel ağacı satacağız.
Martina und Conny kochen und schenken Getränke aus.
Martina ve Conny yemek pişirip içecekleri dağıtacaklar.
Mein Papa und ich verkaufen die Bäume.
Babam ve ben ağaçları satacağız.
Schade, dass du nicht hier bist, denn dann hättest du helfen können.
Yazık ki yanımızda olmayacaksın, çünkü o zaman yardım edebilirdin.
Vielleicht können sie dir ja im Hauptkonsulat sagen, wie lange wir warten müssen, bis das Visum durch ist.
Belki sana konsoloslukta vize alana dek ne kadar süre beklememiz gerektiğini söylerler.
Ich hoffe wirklich, dass es alles noch vor Silvester klappt.
Gerçekten de hepsinin yılbaşından önce yoluna girmesini umarım.
Dann werde ich hier von Deutschland den Flug von Antalya nach Hamburg über Internet buchen, so dass du dann nur noch zum Schalter gehen musst und das Ticket entgegen nimmst.
Sonra Almanya'dan, Antalya'dan Hamburg'a internetten uçuş için yer ayırtacağım, böylece o zaman sadece gişeye gitmen gerekecek, bileti alacaksın.
Und dann gehts ab in den Flieger...
Ve sonra uçak kalkacak.
Melde mich am Wochenende spätestens.
Beni en geç hafta sonu ara!
Dicken Kuss und liebe Grüße an alle
Kocaman öpücük ve herkese selâmlar!
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: wer würde so nett sein und mir helfen??

(Ich) Melde mich am Wochenende spätestens.
Beni en geç hafta sonu ara!
 
Top