wer wartet auf wem mit dem telefon???

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
diesen kommentar hatte ich unter einen link von mir bei fratzebuch. versteht das jemand?

iyi geceler güzel insan istersen telefonla daha iyi annasirriz istersen senin tlf onunu bekliyorum güzel insan tlf onunu bekli
 

univers

Well-Known Member
AW: wer wartet auf wem mit dem telefon???

diesen kommentar hatte ich unter einen link von mir bei fratzebuch. versteht das jemand?

iyi geceler güzel insan istersen telefonla daha iyi annasirriz istersen senin tlf onunu bekliyorum güzel insan tlf onunu bekli

Soo, nach gebührender Wartezeit, dass aufgrund des kurzen Textes sich einer es annimmt und dies nicht geschah:

"Gute Nacht, schnöner Mensch, wenn du willst können wir uns am Telefon besser besser verständigen, wenn du willst.
Warte auf dein Anruf, schöner Mensch..auf dein Anruf wart......

Anmerkung zur Übersetzung; die Satzzeichen sind wie gehabt leihweise angebracht, bitte erstatten Sie sie nach Gebrauch.
 
J

Junimond

Guest
AW: wer wartet auf wem mit dem telefon???

Soo, nach gebührender Wartezeit, dass aufgrund des kurzen Textes sich einer es annimmt und dies nicht geschah:

"Gute Nacht, schnöner Mensch, wenn du willst können wir uns am Telefon besser besser verständigen, wenn du willst.
Warte auf dein Anruf, schöner Mensch..auf dein Anruf wart......

Anmerkung zur Übersetzung; die Satzzeichen sind wie gehabt leihweise angebracht, bitte erstatten Sie sie nach Gebrauch.

vielen lieben dank uni.....diese nachricht macht mich sehr stutzig. die passt so gar nicht zu dem link. auweia, ich habe jetzt eine böse vorahnung!!!
 

ege35

Well-Known Member
AW: wer wartet auf wem mit dem telefon???

Seite neu laden wer wartet auf wem mit dem telefon???
Wie war das noch... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....oder so....?
 
J

Junimond

Guest
AW: wer wartet auf wem mit dem telefon???

Seite neu laden wer wartet auf wem mit dem telefon???
Wie war das noch... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....oder so....?

ich sag´s ja.....ich verblöde so langsam, was das deutsch anbelangt. ich habe überwiegend mit zahlen zu tun und das rächt sich dann anscheinend. dafür passieren mir die wie/als dinger nicht. immerhin etwas :)))
 
Top