Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

was meint er..?


slm nbr aşık oldum sana istesende vazgecemem seni illa gormem lazım birşekilde ama nasıl işte seni unutamıyorum resmen havzamda sen varsin inan seni seviyorum hemde evlenecak kadar


seni istiyorum bunuda yapacam gorürsün cnm abile konüştüm beni almanya istek yapacak

abim ben seni alacam dedi yanıma istek yapac oda olmazsa üç aylına turiz olarak gelecem
 

Novus

Well-Known Member
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

was meint er..?


slm nbr aşık oldum sana istesende vazgecemem seni illa gormem lazım birşekilde ama nasıl işte seni unutamıyorum resmen havzamda sen varsin inan seni seviyorum hemde evlenecak kadar


seni istiyorum bunuda yapacam gorürsün cnm abile konüştüm beni almanya istek yapacak

abim ben seni alacam dedi yanıma istek yapac oda olmazsa üç aylına turiz olarak gelecem


der will ins gloreiche Land Alamanya. Und du bist außerwählt ihn heiraten zu dürfen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Wielange kennst du den Typen denn schon? Auch wenns böse klingt schau ein wenig hinter der rosaroten Brille hervor...


Dazu muss ich sagen find ich es von dir sehr unverschämt diesen grammatikalisch völlig falschen Text gleich 10 mal zu posten. Unsere Übersetzer machen das freiwillig und wenn du das 10 mal postest wirds auch nicht schneller bzw gar nicht übersetzt. Dazu muss man noch die Uhrzeit sehen. Auch Übersetzer schlafen mal....


VIelleicht bittest du deinen A.schkim in Zukunft vernünftig türkisch zu schreiben damit die Übersetzung einfacher ist. Aus kaudawelsch kann man nur kaudawelsch machen.


Und noch mal AUGEN auf !!!!
 
Top