Wichtig für mich

therengarenk

Gesperrt
AW: Wichtig für mich

oh mein Gott, natürlich unterstelle ich....wer hier an die wahre Liebe glaubt, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen! Oder der ist ne deutsche Frau mit einem Askim aus der Türkei, der auch kein Wort Deutsch oder Englisch spricht, bei seiner Familie wohnt und sich wie ein Bauer verhält.
Allen anderen unterstelle ich Intelligenz und das sie sich ihren Teil denken!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wichtig für mich

Wenn mein Mann mir gesagt hätte wir können nicht zu ihn wegen der Familie wären wir wohl nicht verheiratet heute ... Sehr auffällig !!!
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Wichtig für mich

oh mein Gott, natürlich unterstelle ich....wer hier an die wahre Liebe glaubt, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen! Oder der ist ne deutsche Frau mit einem Askim aus der Türkei, der auch kein Wort Deutsch oder Englisch spricht, bei seiner Familie wohnt und sich wie ein Bauer verhält.
Allen anderen unterstelle ich Intelligenz und das sie sich ihren Teil denken!

Nur darum ging es.
Den restlichen Monolog kannst Dir sparen.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wichtig für mich

Wenn mein Mann mir gesagt hätte wir können nicht zu ihn wegen der Familie wären wir wohl nicht verheiratet heute ... Sehr auffällig !!!

Sagen wir mal so: Je nach Länge der Bekanntschaft muss man ja nicht unbedingt mitgenommen werden zur Familie. Aber wenn sie ihren Hintern schon in die Türkei bewegt, hat er gefälligst für sie eine Unterkunft zu organisieren (und eigentlich auch zu bezahlen!).
 
Top