wichtig fuer mich

tina001

Member
wenn das alles fuer dich zu schnell (zusammen leben)geht,sage es mir bitte .ich kann auch in november zu dir nach sirnak kommen,dann kannst du deinen urlaub im sommer mit deiner familie in antalya verbringen.bitte denk nicht immer das ich nur spass mache.es ist kein spass einen dicken kuss an euch .ist so lieb das ihr das ihr mir da hilfr.dankeeeeeeeeee:wink:wink:
 
N

nazdar

Guest
AW: wichtig fuer mich

wenn das alles fuer dich zu schnell (zusammen leben)geht,sage es mir bitte .ich kann auch in november zu dir nach sirnak kommen,dann kannst du deinen urlaub im sommer mit deiner familie in antalya verbringen.bitte denk nicht immer das ich nur spass mache.es ist kein spass einen dicken kuss an euch .ist so lieb das ihr das ihr mir da hilfr.dankeeeeeeeeee:wink:wink:

Kannst du vielleicht erstmal deinen Text in verständlichem Deutsch verfassen und Punkte und Kommas setzen,Gross-Kleinschreibung beachten usw.
Dein Text ist für den Übersetzer echt eine Zumutung.
 

tina001

Member
AW: wichtig fuer mich

Wenn das alles fuer dich zu schnell geht sage es mir bitte .(zusammen leben) Ich kann auch in November zu dir nach Sirnak kommen. Dann kannst du deinen Urlaub im Sommer mit deiner Familie in antalya verbringen. Bitte Denke nicht immer das ich nur Spass mache. Sorry .ich hoffe das es nun besser zu Lesen .
 

birisi

Well-Known Member
AW: wichtig fuer mich

Wenn das alles fuer dich zu schnell geht, sage es mir bitte! (Zusammenleben)
Ich kann auch in November zu dir nach Şırnak kommen.
Dann kannst du deinen Urlaub im Sommer mit deiner Familie in Antalya verbringen.
Bitte denke nicht immer, dass ich nur Spass mache.
Eğer senin için herşey hızlı ilerliyorsa, söyle o zaman bana! (Birlikte yaşamak)
Kasımda sana Şırnak'a gelebilirim.
O zaman yazın tatilini ailenle Antalya'da geçirebilirsin.
Lütfen, her zaman şaka yaptığımı düşünme!
 
Top