Wichtig und etwas länger.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melekcik

New Member
Hallo...

Könnte mir bitte jemand folgende Mail übersetzen?Sie ist zwar etwas länger aber doch wichtig!!

lg Mel!

"Tut mit leid das Ich so oft geschrieben habe..ich dachte schon Du antwortest nicht weil es schlechte Neuigkeiten gibt..da habe ich Angst bekommen!Ich weiß das ich Geduld haben muss..aber es fällt mir total schwer und ich bin wirklich am Verzweifeln..wirklich gar keinen Kontakt zu haben..ihn nicht einmal hören zu können ihn nicht sagen zu können das ich bei ihm bin und auf ihn warte...ich weiß nicht einmal ob er meinen Brief bekommen hat-vielleicht denkt er ja er sei mir egal oder ich Hätte ihn vergessen-aber das habe ich nicht!Wenn ich doch nur einmal mit ihm sprechen könnte...Er hat bald Geburtstag und ich wünsche mir so sehr das wir dort zusammen sein könnten ich habe mir einiges überlegt über das er sich sicherlich freuen würde!!!Ich versuche Geduld zu haben..denn alles andere bringt ja nun mal nichts..aber auch ich bete jeden Abend für ihn und hoffe das das alles bald ein Ende hat!Xx ich muss dir wirklich danken..Du schreibst mir und gibst mir Antwort das ist zur Zeit das einzige was ich habe..und so weiß ich wenigstens das es ihm gut geht..und ob es neues gibt -darüber bin ich dir sehr dankbar-wirklich..es macht mir das ganze ein wenig leichter !!Danke das Du mir schreibst bei Neuigkeiten....das ist sehr lieb!Ich Pass auf mich auf..tu Du es auch und hab vielen dank!Alles Gute auch für dich in Istanbul...Du wirst an seiner Verhandlung doch aber teilnehmen-oder?!!Ich hoffe es wird nicht mehr lang dauern....Liebe Grüße!"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top