Wichtige Übersetzung....

Wenn jemand sich kurz Zeit nehmen würde und mir das übersetzen könnte, wäre ich sehr froh. Es handelt sich nämlich um eine sehr kritische Sache! Es müsste schnellstmöglich sein! WICHTIIIIIG!!! Ich danke im Voraus! 8)


_______________________________________________________________


Hallo.

Denkt ihr, ihr könnt euch alles erlauben? Also so langsam finde ich das nicht mehr lustig, was hier abläuft.
Es läuft nämlich anders, als ihr denkt!

1. Wollen wir nur Freundschaft. Dieses ständige Anfassen geht uns ziemlich auf den Wecker.
2. Ich bin kein Taxi!!!!
3. Ihr seid verheiratet, ihr habt eure Frauen. Deswegen geht zu euren Frauen und lasst uns in Ruhe!
4. Und noch was: Wir machen nur etwas mit Jungs, wenn wir wissen, dass es fest ist, sprich also dass wird uns verloben und heiraten werden. Un nicht mit euch!

Ich hoffe, dass kann verstanden werden. Ansonsten wollen wir mit euch nichts mehr zutun haben. Also überlegt es euch. Entweder oder!!!

Wir sind auch nicht schnell wieder am alten Punkt angelangt, das heißt, wenn es Ärger gibt, dann kommen wir nicht nach 2 Tagen wieder angelaufen und machen so, als wäre nichts gewesen!!! Das habt ihr bestimmt schon gemerkt!

Also noch einmal so eine Sache wie es in letzter Zeit oft der Fall war, dann seid ihr weg vom Fenster!!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wichtige Übersetzung....

UPS! :icon_eyecrazy::shock: das ist ne Ansage! :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wichtige Übersetzung....

ich würd dem typen gar nicht mehr schreiben, geschweige denn weiterhin mit solchen idioten kontakt haben

Vanessa, tu dir nen gefallen und spar dir die mühe, breche den kontakt sofort ab...
 

SweetNel

Active Member
AW: Wichtige Übersetzung....

Äh aber einerseits wir wollen nur Freundschaft..
Andererseits wir wollen heiraten oder nix?! :icon_eyecrazy:
 
Top