Wichtige Übersetzung

Cicikiz

New Member
Guten Morgen meine Lieben, hoffe euch allen geht es gut!

Ich bräuchte eure Hilfe beim Übersetzen eines für mich sehr wichtigen Textes!! Hoffe Ihr habt Kurz Zeit und könnt mir Helfen.

Ich Danke euch jetzt schon aus tiefstem Herzen.

Hier der Text:

Wenn Du mich Lieben willst, musst Du sehr geduldig sein. Die Vergangenheit hat mich hart und egoistisch gemacht. Lass mit Zeit! Ich werde viel von Dir fordern, Dir aber wenig geben. Ich werde dich oft brauchen aber selten für Dich da sein. Ich werde Deine Liebe verlangen Dir aber meine Verweigern. Willst du mich noch immer Lieben?!?

Schönen Tag noch.
 

univers

Well-Known Member
AW: Wichtige Übersetzung

Guten Morgen meine Lieben, hoffe euch allen geht es gut!

Ich bräuchte eure Hilfe beim Übersetzen eines für mich sehr wichtigen Textes!! Hoffe Ihr habt Kurz Zeit und könnt mir Helfen.

Ich Danke euch jetzt schon aus tiefstem Herzen.

Hier der Text:

Wenn Du mich Lieben willst, musst Du sehr geduldig sein. Die Vergangenheit hat mich hart und egoistisch gemacht. Lass mit Zeit! Ich werde viel von Dir fordern, Dir aber wenig geben. Ich werde dich oft brauchen aber selten für Dich da sein. Ich werde Deine Liebe verlangen Dir aber meine Verweigern. Willst du mich noch immer Lieben?!?

Schönen Tag noch.

und stark dazu, hier so sagt es sich auf türkisch;
Eğer beni sevmek istiyorsan, çok sabırlı olmalısın. Geçmiş beni çok sert ve bencil yaptı. Bana zaman tanı! Ben senden çok şey talep edeceğim, ama sana az şey vereceğim. Sıkça sana ihtiyacım olacak, ama senin için nadir var olacağım. Senin sevgini talep edeceğim, ama kendiminkini senden esirgiyeceğim. Hala beni sevmek istiyormusun?!?
 
Top