wichtige Nachricht bitte übersetzen, danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Laurianna

New Member
Hallo ihr Lieben, ein türkischer Bekannter hat eine Nachricht bekommen, er hat eine Dummheit mit einer deutschen Frau gemacht - leider ist mein türkisch nicht so gut, dass ich ihm das richtig übersetzen kann und er will das genau wissen. Und ich denke, er sollte diese NAchricht auch gut übersetzt bekommen, dass er mal diese Dummheiten lässt, denn eigentlich ist er ein kleiner Feigling (und sorry, wenn ich das jetzt sage, aber verdient hat ers). Also hier die Nachricht:

Ich bin genug beschäftigt, die Männer meiner Frau Kim zu finden und ihnen eine Lektion zu geben. Komm nur nach Ankara, ich warte hier auch auf dich, mein Freundchen.
 

Laurianna

New Member
AW: wichtige Nachricht bitte übersetzen, danke

Vielen Dank es hat die richtige Wirkung gezeigt ;-)) jetzt ist meine Freundin gekommen und meinte, sie hätte so einen türkischen Kandidaten, der auch mal so eine Nachricht bräuchte, ob die Übersetzung jetzt Touristentürkisch sei oder eben wie die Einheimischen sagen würden? Ich hab ihr gesagt, ne also, die in diesem Forum übersetzen, übersetzen das treffend und richtig... nicht wie Touristentürkisch...
 

Farina

Well-Known Member
AW: wichtige Nachricht bitte übersetzen, danke

Ich glaube, Solipsist würde nicht mal in Urlaubslaune Touristentürkisch sprechen. :wink:
 

scusi

Active Member
AW: wichtige Nachricht bitte übersetzen, danke

Was ist den Touristentürkisch :biggrin::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top