Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Fake hin oder her, der Ruf der LIEBE kann durch alles Mögliche entzündet werden, und oft genau dann, wenn man gar nicht damit gerechnet hat.

Der eigentliche Auslöser kann mit der Zeit zweitrangig werden. Aber danach ist nichts mehr wie vorher, und das alte Leben erscheint einem dann oft für lange Zeit öde und leer.

Im Sufismus nennt man das Tauba, das "Wenden des Herzens".
 

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Tobias wie lange ist das her bei Dir? Hattest Du danach nochmal eine Beziehung? Und konntest Du dann aufhören an sie zu denken? Denkst Du es gibt jemals eine andere Frau für die Du so empfinden kannst?

@Sommersonne: Ich hatte keinen schnupfen und er riecht gut. Aber er riecht nicht zum ohnmächtig werden vor Glück. Und ich nehme nicht die Pille, kann also auch nicht getäuscht werden.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Tobias wie lange ist das her bei Dir? Hattest Du danach nochmal eine Beziehung? Und konntest Du dann aufhören an sie zu denken? Denkst Du es gibt jemals eine andere Frau für die Du so empfinden kannst?

@Sommersonne: Ich hatte keinen schnupfen und er riecht gut. Aber er riecht nicht zum ohnmächtig werden vor Glück. Und ich nehme nicht die Pille, kann also auch nicht getäuscht werden.


Dann hast Du Dich mit der 2. Wahl zufrieden gegeben und ihn geheiratet?:wink:
 

nika2011

Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich würde ja sagen handy auto oder wohnung schenken
aber scheint ein sehr netter zu sein sagt dir ehrlich dass er dich nicht will
freu dich darüber besser als wenn er dich erst ausnutzt
nika
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

:icon_eyecrazy::roll::-?

so ein quatsch!
deutsche küssen anderst als türken, türken anderst als russen, russen anderst als ungarn............
entweder man kanns und es passt oder eben nicht!
da ist beim V-wort im übrigen das gleiche! punkt!:wink:

Ich würde es nicht unbedingt an der Nationalität festmachen, sondern eher an der Person. Die Türken und Türkinnen sind nicht alles leidenschaftliche Liebhaber und nicht alle Deutschen sind kalte Fische im Bett.

Wenn die Geschichte so abgelaufen ist, wie man uns erzählt, hat emmelie ihren Postboten irgendwie süß gefunden, nach mehreren Zustellungen zum Kuss genötigt und ihm die Handynummer aus dem Kreuz geleiert. Dann hat sie ihm so viele SMS geschickt, das er wahrscheinlich lieber emails austrägt.

Ist das L-Wort eigentlich schon gefallen? Mir hat ja auch schon mal eine Frau gefallen, die ich irgendwo gesehen habe, aber bevor ich so ausflippe und mein ganzes Leben in Frage stelle, benutze ich dann doch lieber mein Gehirn.

emmelie, die ganze Geschichte findet nur in deinem Kopf statt, dein immuner Postbote wird garantiert nichts ernsthaftes mit einer älteren und verheirateten Frau anfangen. Wenn überhaupt!
 
J

Junimond

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich warte lieber auf eine richtige Askimstory....
 
Top