Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@ Brunhilde82 : ich wollte mich nicht verstellen. Aber bei mir gab es viele Schlüßelpunkte warum mir das so ging mit ihm. Das wurde ja immer stärker durch verschiedene Auslöser. Wenn jetzt halt aus einem dummen Grund keine Auslöser bei ihm da waren hätte es ja sein können dass er sich nicht verliebt obwohl er sich vielleicht verliebt hätte wenn irgendwas minimal anders gelaufen wäre. Und da wollte ich halt wissen was es war das gefehlt hat. Aber ich fange schon wieder an zu spinnen.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@ Brunhilde82 : ich wollte mich nicht verstellen. Aber bei mir gab es viele Schlüßelpunkte warum mir das so ging mit ihm. Das wurde ja immer stärker durch verschiedene Auslöser. Wenn jetzt halt aus einem dummen Grund keine Auslöser bei ihm da waren hätte es ja sein können dass er sich nicht verliebt obwohl er sich vielleicht verliebt hätte wenn irgendwas minimal anders gelaufen wäre. Und da wollte ich halt wissen was es war das gefehlt hat. Aber ich fange schon wieder an zu spinnen.


Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er'n Hasen gekriegt. :wink:

Will sagen: Entweder es passt beidseitig, oder eben nicht.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@ Brunhilde82 : ich wollte mich nicht verstellen. Aber bei mir gab es viele Schlüßelpunkte warum mir das so ging mit ihm. Das wurde ja immer stärker durch verschiedene Auslöser. Wenn jetzt halt aus einem dummen Grund keine Auslöser bei ihm da waren hätte es ja sein können dass er sich nicht verliebt obwohl er sich vielleicht verliebt hätte wenn irgendwas minimal anders gelaufen wäre. Und da wollte ich halt wissen was es war das gefehlt hat. Aber ich fange schon wieder an zu spinnen.

weisst du,in solchen sachen gibt es kein deutsch oder türkisch!
entweder es knallt, dann aber gewaltig, oder nicht!!

naja, ich habe es so aufgefasst, dass du dich verstellen würdest, damit er sich in dich verliebt! mein fehler, sorry!
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

@emmelie:

Hier trifft dich die geballte Erfahrung des alten Beziehungshasen. :lol:

Bleibt nur die Frage; Wie lange ist Tobias schon Single? 8)


Mit einigen Unterbrechungen recht lange. Die Unterbrechungen waren aber von der Erfahrung gekennzeichnet, dass es eben nicht ausgewogen beidseitig war und deshalb nicht lange funktioniert hat. Die Erfahrung, dass es mal passt, fehlt mir natürlich noch.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Mit einigen Unterbrechungen recht lange. Die Unterbrechungen waren aber von der Erfahrung gekennzeichnet, dass es eben nicht ausgewogen beidseitig war und deshalb nicht lange funktioniert hat. Die Erfahrung, dass es mal passt, fehlt mir natürlich noch.

Womit deine Ratschläge an emmelie ungefähr den Wert der Erkenntnis von Mr. Natural haben dürften: Stimmt wohl, nutzt ihr aber nichts. :wink:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Womit deine Ratschläge an emmelie ungefähr den Wert der Erkenntnis von Mr. Natural haben dürften: Stimmt wohl, nutzt ihr aber nichts. :wink:


Die unpraktischen Ratschläge sind oft die Besten.

Ich persönlich hasse kaum etwas so sehr wie den gutgemeinten, aber kluggeschissenen "praktischen Rat"...(=Ratschläge sind Schläge).


In diesem Sinne: "Es gibt keine Lösung - weil es kein Problem gibt". :lol:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

dann sind wohl einige anderen und ich hier fehl am platz... :wink:

Es geht hier ja nicht um mich... vielleicht kann die Threadstellerin ja was mit Euren Ratschlägen anfangen.

Außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel.

Es gibt halt so eine Sorte praktischer Ratschläge, denen man anmerkt, dass der Ratschlagende gar nicht zugehört hat und den Ratsuchenden eigenlich nur abwimmeln will, weil der ihn überfordert.

Die Frage ist, was man als Ratsuchender wirklich praktisch umsetzen kann, wenn man bedenkt, dass er ja häufig in einer emotionalen Konfliktsituation ist, die die Freiheit der Entscheidung beeinträchtigt. Falls es sowas wie eine freie Entscheidung dann überhaupt noch gibt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Die unpraktischen Ratschläge sind oft die Besten.

Ich persönlich hasse kaum etwas so sehr wie den gutgemeinten, aber kluggeschissenen "praktischen Rat"...(=Ratschläge sind Schläge).


In diesem Sinne: "Es gibt keine Lösung - weil es kein Problem gibt". :lol:

Generell gebe ich dir da recht -und hier auch im Speziellen: Was wissen du oder ich darüber, wie man das Herz eines türkischen Mannes gewinnt? :lol:
 
Top