Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Generell gebe ich dir da recht -und hier auch im Speziellen: Was wissen du oder ich darüber, wie man das Herz eines türkischen Mannes gewinnt? :lol:

Wir müssen es ja auch nicht wissen oder hast du Interesse?

Generell und das dürfte emmelie hoffentlich gelernt haben, die beste Methode einen Mann loszuwerden, ist von ihm eine Entscheidung zu verlangen und ihn dann auch noch permanent damit zu nerven.

Du wolltest dein gesamtes Leben über den Haufen werfen, weil dich ein süßer Postbote geküsst hat? Du hast wahrscheinlich einmal zu oft "Die weiße Massai" gelesen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

du hast ''die weisse massaj'' gelesen!:shock:8)

ansonsten, gebe dir recht!:wink:

Lag mal bei einer Exfreundin, ich habe mich durch die ersten 50 Seiten gequält (keine Ahnung, ob je ein Mann das Buch so weit gelesen hat).

Das Buch ist mit der größte Mist, den ich je gelesen habe. Ein schlechtes Deutsch, die Schriftstellerin eine total arrogante Kuh, die ihren Mann verläßt, weil sie einen edlen schwarzen Krieger mit stolzer Haltung von weiten sieht. :icon_eyecrazy:

Und alle Frauen vergissen Tränen für diese Romantikscheiße. Wenn ein Mann so eine Geschichte geschrieben hätte, er verläßt seine Frau am Nordpol, weil er da eine Eskimofrau mit gigantischen Brü..... Füßen von weitem gesehen hätte, die gesamte Verachtung der Gesellschaft hätte ihn getroffen. Aber nein, der Massai wurde noch verfilmt.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Lag mal bei einer Exfreundin, ich habe mich durch die ersten 50 Seiten gequält (keine Ahnung, ob je ein Mann das Buch so weit gelesen hat).

Das Buch ist mit der größte Mist, den ich je gelesen habe. Ein schlechtes Deutsch, die Schriftstellerin eine total arrogante Kuh, die ihren Mann verläßt, weil sie einen edlen schwarzen Krieger mit stolzer Haltung von weiten sieht. :icon_eyecrazy:

Und alle Frauen vergissen Tränen für diese Romantikscheiße. Wenn ein Mann so eine Geschichte geschrieben hätte, er verläßt seine Frau am Nordpol, weil er da eine Eskimofrau mit gigantischen Brü..... Füßen von weitem gesehen hätte, die gesamte Verachtung der Gesellschaft hätte ihn getroffen. Aber nein, der Massai wurde noch verfilmt.

Hättest du es mal zu ende gelesen :wink: Ich habs nciht gelesen, aber wenn das Buch genauso endet, wie der Film, dann gibt es kein Happy end und die Frau hat am Ende eine wirkliche Lektion aus der Geschichte. Fazit ist nämlich: zu große kulturelle Unterschiede sind nicht überbrückbar. Wäre aber eine langweilige Story, wenn das von anfang an klar wäre.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Warum wundert dich das.In türkischen Beziehungen kommt es oft vor,dass Teller,Tassen,Becher durch die Raeume fliegen,oder mal eine Plastikvase auf den Kopf geknallt wird.
Da ist sie nicht die einzige.Deswegen können wir uns keine Maenner vorstellen,die da sofort losheulen.

echt?:shock:
mensch, wo wohnen die denn alle?
ich habe sowas hier nur einmal gehört, erlebt.
da kam die polente und nahm den guten mit. nicht die frau, sonder den mann. der hatte das geschirr zertrümmert und saeckeweise obst und gemüse, zum schluss ne ca:wink: 10kg melone aus dem fenster geschmissen!

da guckst aber helle, wenn melonen auf einmal fliegen können! :icon_eyecrazy:
macho? ich weiss nicht! mit kam der eher wie einer von der fraktion ''schlappschwanz'' vor, der sich bald bepinkelte, als mein mann ihn mal auf der strasse ansprach was der schei... soll!

''tamam abi!, tamam abi!''

solche typen habe ich voll gefressen!:twisted:

aber wers mag!:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Das Buch gab es zuerst.....später kam der Film

Das ist mir schon klar, hatte ich ja auch so gemeint, wenn schon nicht geschrieben. Ob die Flucht aus Kenia nun im ersten Buch kann ich natürlich nicht sagen, insgesamt gibts wohl 3 Bücher und die Frau hat maximales Kapital aus ihrer Geschichte geholt.

Ich fands wirklich grausam zu lesen, einerseits total arrogant schreibt sie über ihre Mitmenschen und ist andererseits komplett naiv ihrem Krieger in die Wildnis gefolgt und hat wahrscheinlich erst da gemerkt, dass es keinen Strom für ihren Lockenwickler gibt.
 
Top