Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

vö*** ihm den Verstand raus. Wenn er dann kein Verstand mehr hat, dann wird er dich bestimmt nehmen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

vö*** ihm den Verstand raus. Wenn er dann kein Verstand mehr hat, dann wird er dich bestimmt nehmen.

Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken. Aber - nimm was Du bekommen kannst.

Für mehr hast Du denkbar schlechte Voraussetzungen.

verheiratet
vier Jahre älter
deutsch
ohne Glauben
und vö*** mit dem Postboten - na wenn das nicht türkische Schwiegermütter in spe glücklich macht.

Apropos: Du weiß aber schon was ein Immunsystem ist, oder?

Sorry, bin selten so böse, aber die Frage nach dem Hobby der türkischen Männer hat mich ziemlich schlucken lassen und sie sagt mehr über Dich aus als über türkische Männer.

Meine nicht Dich therengarenk. Der erste Satz ist in der Richtng etwas mißverständlich.
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich weiß nicht, ob sie jetzt seinen Vorsprung wieder einholen kann.

Du bist böse. :lol::lol::lol:

Und jetzt mal im Ernst: Ich denke, es ist völlig sinnlos, die Eingangsfrage ernsthaft zu beantworten. Aus der Nummer wird nix Ernstes.

Und du, liebe Emmilie, machst auf mich auch nicht den Eindruck, als ob du wirklich reif für eine ernste Beziehung wärst. Mein Rat wäre also: Trenn dich von deinem Mann und hab erst mal Spaß.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?


Was hat denn das mausen.... äääähm, die Mickey Mouse... mit Liebe zu tun? :lol:


Hier noch ein Tipp zum "riechen können" (hab ich in der Senioren-Bravo gefunden) - der Begriff "Immunsystem" ist aber hier falsch verwendet, hat was mit Hormonen und nicht mit Abwehrkräften zu tun.

http://www.ratgebergesund.de/kultur/artikel/3_276.html

Und ohne Pille soll sie ihn testen? Hilfe, ich sehe schon den "Schwanger vom Postboten"-Thread auf mich zukommen... :roll:

Ich glaube eh, der Threat ist ein Fake. Wenn da nämlich nicht mehr dahinter steckt als das was da steht, tut mir die Threadstellerin ernsthaft leid. Erst 27 und schon die Ehe hinwerfen wegen einem Mann, dessen "Immunsystem" besser passt... bin sprachlos.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

naja manchmal beneide ich solche Menschen auch. Ich wünschte, ich könnte mich auch mal so schnell verlieben.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

naja manchmal beneide ich solche Menschen auch. Ich wünschte, ich könnte mich auch mal so schnell verlieben.

Ich habe festgestellt, dass es mit der Geschwindigkeit nichts auf sich hat. Ich habe meinem letzten Freund MONATE gegeben und mich zurückgehalten, dabei hab ich selbst lange gezögert. Rausgekommen ist dabei nur §$%&!

Und was zur Zeit bei mir läuft, weißt Du ja Renga :) Ging entschieden schneller und scheint zu klappen...
 
Top