Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich habe festgestellt, dass es mit der Geschwindigkeit nichts auf sich hat. Ich habe meinem letzten Freund MONATE gegeben und mich zurückgehalten, dabei hab ich selbst lange gezögert. Rausgekommen ist dabei nur §$%&!

Und was zur Zeit bei mir läuft, weißt Du ja Renga :) Ging entschieden schneller und scheint zu klappen...

bei mir dauert es leider immer ewig bis ich mich wirklicch öffnen kann oder es passiert in den ersten 5 min. Sehr seltsam....
zweiteres gabs aber ewig nicht mehr.
 

Grk..

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Kann ich irgendwas tun, dass ich ihm wichtig werde? Ich denke vom Imunsystem würden wir sehr gut zusammenpassen (Fortpflanzung...) Aber Männer sind ja glaub ich eher andere Dinge wichtig bei der Partnerwahl, oder? Und Türken ja bestimmt erst recht...?

Versuche es ggf. mit Arachis hypogaea (auf dem Boden verstreuen: dezent vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer!) und Musa (vorzugsweise an der Decke anzubringen). Hält ihn auf Trab und stärkt das Immunşiştem ( ).

Und: Toi, toi, toi! :lol: :shock:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Da musst Du Aleyna fragen, sie sagt das immer. Oder war es Jülide? Ich weiß es nicht mehr....

Gizelle, Du bist ein TT-Zitate-Junkie! :lol:

Zu Deiner Aufklärung:
Wahrscheinlich soll der Begriff "Mickey-Mouse-Liebe" auf kindlich naive Charakterzüge hindeuten, die durch die Symbolfigur "Mickey Mouse" verbildlicht werden. Vom Wortstamm her kann "Naivität" in diesem Zusammenhang nicht nur als Unvoreingenommenheit angesehen werde, sondern zollt auch dem Vermögen oder der Eigenheit, einem Sachverhalt frei von (beschränkendem) Wissen neutral gegenüberzutreten, Respekt. Während normalerweise das fehlende Wissen gefährlich erscheinen kann, birgt die naive Art zu Lieben die Tugend der Unschuld (soweit noch vorhanden). :lol:
 

sonja.s

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Also, das Immunsystem des jungen Postboten scheint meiner Ansicht nach bestens zu sein. Der Beschreibung nach ist er immun gegen alle Sinne ..... wie WahnSINN, SchwachSINN, UnSINN ...... :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Sex soll ja bekanntlich gut fürs immunsystem sein:roll:
 
J

Junimond

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

3x täglich tarrotkarten legen, liebestrank aus brennesseln (3n´s?) kochen und einflößen, mit juckpulver die schläfen massieren......:icon_eyecrazy:

letzteres auf eigene gefahr! zu nebenwirkungen unbedingt den arzt oder apotheker befragen!
 
Top