Wieder ein paar kurze Sätze...

Jenna88

New Member
ne yapsak acaba

Birgün ölürsem haberim sana gelirse mezarımın başına sakın gelme! Sadece elini kalbine koy ve özür dile belki o zaman mutlu olurum...

hiç işim yokmuş gibi tutup bir de seni mi özleyim ya şaçmalıktan başka bişey değil...

Şerefsizlerin şerefsizce yaşadığı şu dünyada sende şerefsizce yaşıyorsun. Adiliğine boncuk takta nazar değmesin.

Onu da öpeceksin elbette parmak uçlarıma tek tek dokunan dudakların, onun tenini de keşfedece. Sanırım bunu kendine layık görüp yakıştırıyorsun ya artık birşey demiyorum sana susuyorum ama suskunluğumu fırsat bilip faydalanma birgün yüzüme bakacak durumun olmuyacak asla...

bende esra erol'la evlen benimleye cıksam nasıl olur?


Ich hoffe, mir kann wieder Jemand helfen :)
 

univers

Well-Known Member
AW: Wieder ein paar kurze Sätze...

ne yapsak acaba

Birgün ölürsem haberim sana gelirse mezarımın başına sakın gelme! Sadece elini kalbine koy ve özür dile belki o zaman mutlu olurum...

hiç işim yokmuş gibi tutup bir de seni mi özleyim ya şaçmalıktan başka bişey değil...

Şerefsizlerin şerefsizce yaşadığı şu dünyada sende şerefsizce yaşıyorsun. Adiliğine boncuk takta nazar değmesin.

Onu da öpeceksin elbette parmak uçlarıma tek tek dokunan dudakların, onun tenini de keşfedece. Sanırım bunu kendine layık görüp yakıştırıyorsun ya artık birşey demiyorum sana susuyorum ama suskunluğumu fırsat bilip faydalanma birgün yüzüme bakacak durumun olmuyacak asla...

bende esra erol'la evlen benimleye cıksam nasıl olur?


Ich hoffe, mir kann wieder Jemand helfen :)

Die Reihenfolge richtet sich wieder an dem Ablauf des Originals, und fehlende Satzzeichen sind von mir gestiftet, soweit sie gut platziert sind:

a- Was wir wohl machen sollten?

b- Wenn ich eines Tages sterben sollte, die Nachricht von mir bei dir angekommen ist, unterlasse es ja mein Grab aufzusuchen! Lege nur deine Hand dir aufs Herz und bitte um Verzeihung, erst dann würde ich eventuell glücklich werden...

c- Mensch, als ob ich nichts anderes zu tun hätte, sollte ich noch dazu dich vermissen, nichts außer Blödsinn ist es...

d- In einer Welt, in der die Ehrlosen ehrlos leben, lebst auch du ehrlos. Bring eine Blaue Perle an deiner Gemeinheit an, damit es vor bösen Blicken geschützt ist.

e- Ihn/Sie wirst du natürlich auch küssen! Deine Lippen, die meine Finger einzeln berührten, werden auch seine/ihre Haut auskundschaften. So ich vermute, dass du dir dies ja als angemessen ansiehst, sage ich dir nunmehr nichts, ich schweige, aber benutze mein Schweigen nicht als die Gelegenheit Nützen daraus zu ziehen, eines Tages wirst du nimmer in der Lage sein mir ins Angesicht zu schauen...

f- Wie wäre es, wenn auch ich beim "Heiraten mit Esra Erol"* auftreten täte.


*Anmerkung zur Übersetzung:
Eine Fernsehshow
 
Top