Wiedergefunden, wer hilft?

Miriam

New Member
Mensch Tülay, ich habe mich super über deine Mail gefreut. Ja, ich bin die Miriam, die du damals in Incekum kennengelernt hast. Auch meine Briefe kamen irgendwann zurück. Ich freu mich so!! Wie geht es Dir.?Auf deinen Fotos konnte ich sehen du hast ein Kind.Sehr süß!! Ich habe erst am 30.12.2009 geheiratet. Arbeitest Du noch? Ich war die letzten Jahre immer an der türkischen Ägäis.Bitte erzähl mir von Dir!! Wie lange ist es her das wir uns kennengelernt haben?? Ich denke es war 1998... eine lange Zeit.

Vielen Dank für Eure Mühe. Es ist leider etwas länger geworden.
LG Miriam
 
A

acemi

Guest
AW: Wiedergefunden, wer hilft?

Mensch Tülay, ich habe mich super über deine Mail gefreut. Ja, ich bin die Miriam, die du damals in Incekum kennengelernt hast.
Ya Tülay, mesajini aldigima cok sevindim. Evet o zaman incekumda tanistigin Miriam benim.
Auch meine Briefe kamen irgendwann zurück. Ich freu mich so!! Wie geht es Dir.?Auf deinen Fotos konnte ich sehen du hast ein Kind.Sehr süß!!
Benim yazdigim mektuplar da bana geri geldi. Ama simdi cok sevindim!! Nasilsin? Resimlerde bir cocugunun oldugunu gördüm. Cok talti!!!
Ich habe erst am 30.12.2009 geheiratet. Arbeitest Du noch? Ich war die letzten Jahre immer an der türkischen Ägäis.
Daha 30.12.2009 tarihinde evlendim. Sen hala calisiyormusun? Gecen senelerde hep ege bölgesindeydim.
Bitte erzähl mir von Dir!! Wie lange ist es her das wir uns kennengelernt haben?? Ich denke es war 1998... eine lange Zeit.
Lütfen kendinen bahset!! Tanisali ne kadar oldu? saniyorum 1998 de, uzun bir zaman.
 
Top