Wir brächten mal wieder eure Hilfe, wäre sehr lieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Crazybebeq

New Member
Hallo ihr lieben, wir brauchen mal wieder eure Hilfe und würden uns sehr freuen, wenn jemand helfen könnte?


Ich kann nicht mehr, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?! Du weißt ich liebe dich sehr, aber es tut mir so weh, das du meine anrufe und sms einfach ignorierst und nicht antwortest. Wir telefonieren ja höchstens noch einmal in der woche,wenn du mir dann mal antwortest und ich weiß einfach nicht was los ist, was du machst? du bist mir so wichtig und ich denke wäre ich für dich genauso wichtig würdest du das nicht tun. Rede bitte einfach mit mir und sag mir wenn irgendetwas ist oder irgendwas nicht stimmt.

Vielen dank schonmal, liebe grüße Crazybebeq
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wir brächten mal wieder eure Hilfe, wäre sehr lieb

Ich kann nicht mehr, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll?!
Du weißt, ich liebe dich sehr, aber es tut mir so weh, das du meine Anrufe und sms einfach ignorierst und nicht antwortest.
Wir telefonieren ja höchstens noch einmal in der Woche, wenn du mir dann mal antwortest und ich weiß einfach nicht was los ist, was du machst?
Du bist mir so wichtig und ich denke wäre ich für dich genauso wichtig würdest du das nicht tun.
Rede bitte einfach mit mir und sag mir wenn irgendetwas ist oder irgendwas nicht stimmt.
Artık dayanamıyorum, artık ne yapmam gerektigini bilmiyorum.
Biliyorsun, seni çok seviyorum, ama telefonlarımı ve SMS'lerimi görmezlikten gelmen ve cevap vermemen beni çok üzüyor.
Eger cevap verirsen en çok haftada birkez telefonlasıyoruz, ne oldugunu, ne yaptıgını bilmiyorum.
Benim için çok önemlisin, düsünüyorum da, senin için yeterince önemli olsaydım, bana bunu yapmazdın.
Lütfen, konus benimle, eger bir sey varsa ya da birsey dogru degilse söyle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top