wortgruppen etc

MissMyra

Member
hallo ihr liebven ich bin es mal wieder
ich will für meinenm askim eine überraschung machen und brauche folgende wörtr auf türkisch


vielen dank schon im vorraus:


ich denke, es ist etwas viel...sry :-s
________________________________________________



- unsere namen ware: (ich will unsere spitznamen aufzählen)
- unser erstes bild
- wir haben mit unseren augen gespielt
- weißt du noch, wo wir ramdan gemacht haben? jede nacht um 5 bist du aufgestanden und essen gegangen / ein monat ke3ine küsse
- du hast in der disco rumgeschrien: das ist xxx meine liebe, meine freundin
- du hast stolz deinen freunden gesagt dass ich türkisch spreche
- oft sind wir gocart gefahren
- weißt du noch, der abend im xxx, wir hatten so viel spaß. dieser tag war sehr wichtig für mich. einer der schönsten abende in meinem leben. wir haben viel herumgealbert. wir haben viel spaß gemacht. uns war es egal was die leute denken. wir haben handymusik angemacht und mitgesungen. xxx hatte schon langfe zu, ehe wir gegangen sind.
- wir hatten viel spaß, haben auch mal alkohol getrunken
- weißt du noch im alten metropol... wir haben in der mitte von allen sehr lsange getanzt. alle leute haben uns neidisch angeschaut
-es war nicht immer leicht. viele leuten waren (und sind auch heute noch) neidisch auf uns
- wir haben schon so manche filme im kino geschaut, das war immer sehr schön
- weißt du noch, in unserer alten wohnung... wir haben abends immer unsere lieder gesungen
-kannst du dich erinnern...unser erstes treffen an mcdonalds..du kamst und sagtest, du hast eine überraschung für mich. und dann standest du mit dem rießen winnie puh da. und wir haben in meinem auto kakao und du latte machiato getrunken..und ich habe mich vollgekleckert...und du hast mir von deinem papa erzählt.. es war ein sehr schönher abend dort
-als wir im schwimmbad waren... war es sehr schön
- als wir früher stundenlang wach waren...bis zu den morgenstunden...und im bett erzählt haben... und die sterne angeschaut haben
-als du bei memet immer wolltest, das ich mit runter komme und das auto mit dir umparke ... weißt du das noch

- ohne dich fühl ich mich schlecht
- jede sekunde vermisse ich dich
- ich denke nur an dich
- ich brauche dich
- ich sehe keine männer um mich herum, ich sehe nur xxx
- du bist so wertvoll für mich
- du bist mein kleiner xxx
- ohne dich will ich nicht
- ich habe dich so lieb
- du bist alles für mich
 

kanakin

Member
AW: wortgruppen etc

hallo ihr liebven ich bin es mal wieder
ich will für meinenm askim eine überraschung machen und brauche folgende wörtr auf türkisch


vielen dank schon im vorraus:


ich denke, es ist etwas viel...sry :-s
________________________________________________



- unsere namen ware: (ich will unsere spitznamen aufzählen)
- unser erstes bild
- wir haben mit unseren augen gespielt
- weißt du noch, wo wir ramdan gemacht haben? jede nacht um 5 bist du aufgestanden und essen gegangen / ein monat ke3ine küsse
- du hast in der disco rumgeschrien: das ist xxx meine liebe, meine freundin
- du hast stolz deinen freunden gesagt dass ich türkisch spreche
- oft sind wir gocart gefahren
- weißt du noch, der abend im xxx, wir hatten so viel spaß. dieser tag war sehr wichtig für mich. einer der schönsten abende in meinem leben. wir haben viel herumgealbert. wir haben viel spaß gemacht. uns war es egal was die leute denken. wir haben handymusik angemacht und mitgesungen. xxx hatte schon langfe zu, ehe wir gegangen sind.
- wir hatten viel spaß, haben auch mal alkohol getrunken
- weißt du noch im alten metropol... wir haben in der mitte von allen sehr lsange getanzt. alle leute haben uns neidisch angeschaut
-es war nicht immer leicht. viele leuten waren (und sind auch heute noch) neidisch auf uns
- wir haben schon so manche filme im kino geschaut, das war immer sehr schön
- weißt du noch, in unserer alten wohnung... wir haben abends immer unsere lieder gesungen
-kannst du dich erinnern...unser erstes treffen an mcdonalds..du kamst und sagtest, du hast eine überraschung für mich. und dann standest du mit dem rießen winnie puh da. und wir haben in meinem auto kakao und du latte machiato getrunken..und ich habe mich vollgekleckert...und du hast mir von deinem papa erzählt.. es war ein sehr schönher abend dort
-als wir im schwimmbad waren... war es sehr schön
- als wir früher stundenlang wach waren...bis zu den morgenstunden...und im bett erzählt haben... und die sterne angeschaut haben
-als du bei memet immer wolltest, das ich mit runter komme und das auto mit dir umparke ... weißt du das noch

- ohne dich fühl ich mich schlecht
- jede sekunde vermisse ich dich
- ich denke nur an dich
- ich brauche dich
- ich sehe keine männer um mich herum, ich sehe nur xxx
- du bist so wertvoll für mich
- du bist mein kleiner xxx
- ohne dich will ich nicht
- ich habe dich so lieb
- du bist alles für mich

ich dachte jetzt kommt sowas wie "und ich habe mich vollgekleckert, du hast es abgeleckt und alle waren neidisch":biggrin:

-isimlerimiz xxx di
-ilk resmimiz
-bakislarla oynastik
-hani oruc tuttugumuzu hatirliyon mu? her gece sabahin besinde kalkip yemek yiyordun/ bir ay boyunca öpüsmedik (also nach dem fastenbrechen kann man küssen und so :D)
-disko da bagirdin "bu benim askim, benim sevgilim
-sIkca go-kart'a gittik


ich mach gleich weiter ...
 

MissMyra

Member
AW: wortgruppen etc

kanakin :D hahhaahaaa neeee :D haha aber geil hehe :)
super ich danke dir :redface::razz::-D tesekkkküüüür
 

kanakin

Member
AW: wortgruppen etc

also, auch wenn es nicht erlaubt ist hier in zitate reinzuschreiben werde ich es trotzdem machen, weil es notwendig ist.
und weiter geht's...

hallo ihr liebven ich bin es mal wieder
ich will für meinenm askim eine überraschung machen und brauche folgende wörtr auf türkisch


vielen dank schon im vorraus:


ich denke, es ist etwas viel...sry :-s
________________________________________________



- unsere namen ware: (ich will unsere spitznamen aufzählen)
- unser erstes bild
- wir haben mit unseren augen gespielt
- weißt du noch, wo wir ramdan gemacht haben? jede nacht um 5 bist du aufgestanden und essen gegangen / ein monat ke3ine küsse
- du hast in der disco rumgeschrien: das ist xxx meine liebe, meine freundin
- du hast stolz deinen freunden gesagt dass ich türkisch spreche
- oft sind wir gocart gefahren
- weißt du noch, der abend im xxx, wir hatten so viel spaß. dieser tag war sehr wichtig für mich. einer der schönsten abende in meinem leben. wir haben viel herumgealbert. wir haben viel spaß gemacht. uns war es egal was die leute denken. wir haben handymusik angemacht und mitgesungen. xxx hatte schon langfe zu, ehe wir gegangen sind.
hatirliyormusun xxx deki gecemizi, cok eglenmistik. o gün benim icin cok önemliydi. hayatimin en güzel günlerinden biri. cok sacmaliyorduk. cok eglendik. millet hakkimizda ne düsünecegi umrumuzda degildi. cepten müzik dinleyip sarki söyledik. xxx coktan kapatmisti biz gidene kadar.
- wir hatten viel spaß, haben auch mal alkohol getrunken
cok eglenmistik, alkol de icmistik.
- weißt du noch im alten metropol... wir haben in der mitte von allen sehr lsange getanzt. alle leute haben uns neidisch angeschaut
eski metropolu hatirliyon mu? herkesin ortasinda uzun zaman dans ettik, herkes bize kiskanclik icinde bakiyordu.
-es war nicht immer leicht. viele leuten waren (und sind auch heute noch) neidisch auf uns
kolay degildi, insanlarin cogu bizi kiskaniyordu (hala da kiskaniyorlar)
- wir haben schon so manche filme im kino geschaut, das war immer sehr schön
sinemada epey film izledik, hep güzeldi.
- weißt du noch, in unserer alten wohnung... wir haben abends immer unsere lieder gesungen
hatirliyormusun, eski evimizde aksamlari hep sarki söylerdik
-kannst du dich erinnern...unser erstes treffen an mcdonalds..du kamst und sagtest, du hast eine überraschung für mich. und dann standest du mit dem rießen winnie puh da. und wir haben in meinem auto kakao und du latte machiato getrunken..und ich habe mich vollgekleckert...und du hast mir von deinem papa erzählt.. es war ein sehr schönher abend dort
mc'donalds daki ilk görüsmemiz, gelmistin ve dedin ki bir sürprizim var. ve önüme gecip elinde kocaman bir winnie puh vardi. arabamda ben kakao sende sütlü kahve iciyordun. ben üstüme dökmüstüm. sen de babandan bana bahsetmistin. oradaki aksam cok güzel di.
-als wir im schwimmbad waren... war es sehr schön
havuzda da güzel di.
- als wir früher stundenlang wach waren...bis zu den morgenstunden...und im bett erzählt haben... und die sterne angeschaut haben
eskiden saatlerce uyanik kalip sabah vaktine kadar yatakta sohbet ediyorduk
ve yildizlara bakiyorduk

-als du bei memet immer wolltest, das ich mit runter komme und das auto mit dir umparke ... weißt du das noch
mehmet de hep benim asagiya gelmemi istiyordun ve arabayi park ediyorduk, hatirliyon mu?
- ohne dich fühl ich mich schlecht
sensiz kötü hissediyorum kendimi
- jede sekunde vermisse ich dich
her saniye seni özlüyorum
- ich denke nur an dich
sirf seni düsünüyorum
- ich brauche dich
sen bana lazimsin
- ich sehe keine männer um mich herum, ich sehe nur xxx
etrafimda baska erkek görmüyorum sirf xxx i görüyorum
- du bist so wertvoll für mich
benim icin cok degerlisin
- du bist mein kleiner xxx
sen benim kücük xxx imsin
- ohne dich will ich nicht
sensiz(ligi) istemiyorum
- ich habe dich so lieb
seni cok seviyorum
- du bist alles für mich
sen benim herseyimsin


puh endlich fertig und jetzt antworten klicken. hoffentlich flieg ich nicht wieder raus *daumendrückt*
 

MissMyra

Member
AW: wortgruppen etc

kanakin kanakin kanakin wow ich danke dir so sehr und so ne schnelle antwort von dir bekommen... echt vielen lieben dank du hast mir sehr geholfen =))
danke danke

iyi aksamlar cok tesekkür
 
Top