yardıma ihtiyacım var!lütfen

ben senin bildigin alman cocuklari gibi deyilim nadin.kendimi bildikten sonra,yetiskin olmama gerek yok bence.ha senin bi suru yetiskin alman erkek arkadaslarin var ve biliyorum banada ihtiyacin yok, olsaydi hersey daha farkli olurdu..bana sadik gercek bir sevgin olsaydi budurumda olmazdik..ve artik seni gormek istemiyorum icimden silmek istiyorum unutmak istiyorum..........


çok teşekkürler im vorraus
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: yardıma ihtiyacım var!lütfen

ben senin bildigin alman cocuklari gibi deyilim nadin.kendimi bildikten sonra,yetiskin olmama gerek yok bence.ha senin bi suru yetiskin alman erkek arkadaslarin var ve biliyorum banada ihtiyacin yok, olsaydi hersey daha farkli olurdu..bana sadik gercek bir sevgin olsaydi budurumda olmazdik..ve artik seni gormek istemiyorum icimden silmek istiyorum unutmak istiyorum..........


çok teşekkürler im vorraus

Ich bin nicht einer der deutschen Kinder/Jungs die du so kennst, Nadine.Solange ich mich Selbst kenne (?), brauch ich nicht erwachsen zu sein, denke ich. Du hast eine Menge erwachsener männlicher deutscher Freunde und ich weiß, du brauchst mich nicht. Würdest du mich brauchen, wäre alles ganz anders. Hättest du eine ehrliche Liebe zu mir, wären wir nicht in dieser Situation. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich will dich aus meinem Herzen löschen, will dich vergessen.
 
Top