Yippieh, alles in trockenen Tüchern :)

KuzuKuzu

New Member
Sorry, wenn ich mit meiner Vermietergeschichte nerve :)
endlich ist die Antwort da, zwei Worte in der mail verstehe ich nicht - fett geschrieben - damit man den Zusammenhang sieht, schreib ich mal den ganzen Text rein:


"Hersey yolunda,merhak etmeyin,ben osman beyi aradim,vardinisda,size anaktari teslim edecek.gorusmek uzere,size iyi tatiller diliyorum.internet konusunda,mahllesef simdilik yok,bir ay icinde takilacakmis."

Merci für eure Hilfe..................... :lol:

lg
Kuzu
 

Eskiya

New Member
AW: Yippieh, alles in trockenen Tüchern :)

vardinisda
Wenn ihr angekommen seid.

takilacakmis
Wird angeschlossen.

mfg
 

Emlem

Member
AW: Yippieh, alles in trockenen Tüchern :)

Sorry, wenn ich mit meiner Vermietergeschichte nerve :)
endlich ist die Antwort da, zwei Worte in der mail verstehe ich nicht - fett geschrieben - damit man den Zusammenhang sieht, schreib ich mal den ganzen Text rein:


"Hersey yolunda,merhak etmeyin,ben osman beyi aradim,vardinisda,size anaktari teslim edecek.gorusmek uzere,size iyi tatiller diliyorum.internet konusunda,mahllesef simdilik yok,bir ay icinde takilacakmis."

Merci für eure Hilfe..................... :lol:

lg
Kuzu

Ich bin kein super Übersetzer...ich probiers aber trotzdem mal :)

"Es ist alles in Ordnung, machen sie sich keine Sorgen, ich habe Herrn Osman angerufen, er wird ihnen nach ihrer Ankunft (=vardiginizda) die Schlüssel übergeben. Bis bald, ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub. Bzgl. des Internets: Momentan gibt es keinen Zugang, wird aber innerhalb eines Monats installiert (=takilacakmis).

LG
 
Top