zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

A

Altinoluk2010

Guest
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Ich bin ja eine Person, die an fast allem zweifelt, was uns in den Nachrichten vorgegaugelt wird.

Meiner Meinung nach soll diese Eurokrise dazu führen, dass ein USE (United States of Europe) gegründet wird. Und die Köpfe sind dann Deutschland und Frankreich.

Griechenland sollte für ihr eigenes Wohl raus aus der EU.
Griechenland reicht Insolvenz ein (ändert seinen Ländernamen anstatt Griechenland nun Hellas ) und fängt wieder neu an. Genauso machen es tausende von insolventen Firmen.
Erst 2 Finger hoch zu Schwur (man hat ja nichts) und dann weiter kassieren.
Hella,Hella,Ella,Ella hahaha.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Ich bin ja eine Person, die an fast allem zweifelt, was uns in den Nachrichten vorgegaugelt wird.

Meiner Meinung nach soll diese Eurokrise dazu führen, dass ein USE (United States of Europe) gegründet wird. Und die Köpfe sind dann Deutschland und Frankreich.

Griechenland sollte für ihr eigenes Wohl raus aus der EU.

Und Chuck Norris wird der Kaiser von USE??
 

ege35

Well-Known Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Griechenland reicht Insolvenz ein (ändert seinen Ländernamen anstatt Griechenland nun Hellas ) und fängt wieder neu an. Genauso machen es tausende von insolventen Firmen.
Erst 2 Finger hoch zu Schwur (man hat ja nichts) und dann weiter kassieren.
Hella,Hella,Ella,Ella hahaha.

Griechenland hieß in Griechenland schon immer Hellas (Ελλαδα), oder meinst du, die Griechen reden Deutsch?
 

naumburger

Well-Known Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Mir gefiel das Bild mit dem sinkenden Schiff von dem sich die EU mit dem Fallschirm retten will: Das trifft die Lage eigentlich ganz gut... :wink:

Ein bischen "Humor" oder wie immer man es nennen möchte muß doch auch mal sein. Es ist nur so das dieser manchmal von einigen Zeitgenossen nicht verstanden wird .:wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Und wielange haben die dafür jetzt rumgeeiert? ... man die müssen ja haben Zeit haben in Griechenland.

Alles immer nur unter massiven Druck, alles muss man denen aus der Nase ziehen, Nichts tun sie freiwillig, alles passiert nur unter Zwang und immer erst in letzter Minute.
Und genau das ist nämlich der Kern des Problems.

Es ist kein Wille zu erkennen etwas zu ändern, die Glaubwürdigkeit von Griechenland ist Null.
Die Märkte haben das schon lange erkannt und strafen das Land ab.
Kein normaler Mensch gibt denen mehr Geld, nur deswegen springen jetzt EU und IWF ein.

ich denke auch das ist der kern des problems, das sich langsam und sicher zu einer katastrophe ausweitet!
 

naumburger

Well-Known Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

ich denke auch das ist der kern des problems, das sich langsam und sicher zu einer katastrophe ausweitet!

Das Land wird von den EU-Euroländern, an der Spitze Deutschland und Frankreich genötigt Einsparungen von Milliarden Euro zu tätigen,in erster Linie im Sozialbereich. Von Einsparungen bzw Kürzungen im Militärhaushalt ist keine Rede.In diesen Punkt bestehen die Kriegswaffenlieferanten an der Spitze wieder D-Land und Frankreich das Griechenland diese Verträge "Exakt" einhält. Hier werden keine Abstriche bzw Einsparungen im griechischen Staatshaushalt verlangt , das Land muß aus seinen Staatshaushalt Milliarden Euro an die Waffenlieferanten in Europa zahlen.Hier verdient die Rüstungsindutrie auf kosten der Menschen Milliarden Euro.
Diese Tatsache wollte ich auch einmal ansprechen :!:
Wenn ich etwas in Griechenland zu sagen hätte dann wäre meine Konsequenz "Ihr könnt uns mal" :!:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Wenn ich etwas in Griechenland zu sagen hätte dann wäre meine Konsequenz "Ihr könnt uns mal" :!:

Das Herrenreiter-Auftreten der Deutschen, Finnen und Niederländer hat jetzt auch der griechische Präsident Papoulias kritisiert, ganz besonders der Herr Schäuble kriegte sein Fett weg.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,815582,00.html
Zitat Papoulias:
"Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt", sagte Papoulias sichtlich erbost. "Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?"
 

naumburger

Well-Known Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Das Herrenreiter-Auftreten der Deutschen, Finnen und Niederländer hat jetzt auch der griechische Präsident Papoulias kritisiert, ganz besonders der Herr Schäuble kriegte sein Fett weg.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,815582,00.html
Zitat Papoulias:
"Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt", sagte Papoulias sichtlich erbost. "Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?"


Das wurde langsam einmal Zeit das hier Klartext gesprochen wurde. Wie war der Text: ------- über alles auf der Welt :!:
 

armut

Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Ja eben. Das ist der letzte Dreck den sich die EU Politiker gegenüber Griechenland leisten. Entscheidet euch endlich, entweder helft ihr Griechenland oder eben nicht.

Die zögern alles hinaus, wegen den Wahlen. Aber zu Unrecht. Alle politischen Köpfe anderer Parteien stimmen ja zu dem Sparplan. Und nun?

Die EU ist ein reiner Verbrecherverein. Die versuchen sich nur die besten Vorteile zuzusichern. Und Merkel liegt laut Umfrage höher wie nie zuvor. Tja da denke ich, dass die Medien ihr Spiel ordentlich gespielt haben, oder die Deutschen sich auch bewusst sind was Merkel vorhat und auch dafür sind. Nämlich das Deutschland der Kopf der EU sein wird, bei dem vorher erwähnten Staat USE.

Reines Verbrechen.

Aufruf an die Griechen: Versucht alleine weiterzumachen, da seid ihr bestimmt besser dran als mit der EU. Das sind nach den USA reine Ausbäuter.

Ich hoffe nur, dass die Türkei nie in die EU kommen wird.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: zerfaellt die euro-zone und welche folgen hat das?

Das Land wird von den EU-Euroländern, an der Spitze Deutschland und Frankreich genötigt Einsparungen von Milliarden Euro zu tätigen,in erster Linie im Sozialbereich. Von Einsparungen bzw Kürzungen im Militärhaushalt ist keine Rede.In diesen Punkt bestehen die Kriegswaffenlieferanten an der Spitze wieder D-Land und Frankreich das Griechenland diese Verträge "Exakt" einhält. Hier werden keine Abstriche bzw Einsparungen im griechischen Staatshaushalt verlangt , das Land muß aus seinen Staatshaushalt Milliarden Euro an die Waffenlieferanten in Europa zahlen.Hier verdient die Rüstungsindutrie auf kosten der Menschen Milliarden Euro.
Diese Tatsache wollte ich auch einmal ansprechen :!:
Wenn ich etwas in Griechenland zu sagen hätte dann wäre meine Konsequenz "Ihr könnt uns mal" :!:

das ist alles richtig!

aber keiner hindert griechenland zu sagen: ihr könnt uns mal!
und ehrlich gesagt habe ich nicht soviel mitleid mit den griechen.

mit dem kleinen mann, vielleicht, aber wer über jahre wie die axt im walde wütet oder das wüten gern hin nimmt, z.bsp.13.gehalt+weihnachtsgeld, stellen besetzt die es garnicht geben dürfte(40 gaertner in einem krankenhaus wo es keinen garten gibt nur eines von unendlichen beispielen), rentenzahlungen in einem alter stellenweise wo ander hier noch jahrezehnte entfernt sind, renten für verstorbene über jahre ausgezahlt werden, steuern die auch von ottonormalo nicht bezahlt wurden.........und das gern akzeptierte, der muss sich jetzt nicht über sparmassnahmen aufregen!

ich kann verstehen, wenn man dann auf die barikaden geht, wenn die fetten jahre auf pump zu ende sind!

zum thema EU die verbrecher: das ist als wenn ein verbrecher dem anderen verbrecher vorwirft ein verbrecher zu sein. eine blütenreine weste hat ja nun auch griechenland auch nicht!
 
Top