Zoll Türkei

Nuke1820

New Member
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand folgendes ins Türkische übersetzen:
----------
Wer ein im Ausland erworbenes Gerät (z.B. Deutschland) in der Türkei mit türkischer Karte nutzen will, muss das Gerät registrieren lassen und dabei einen Kaufbeleg mit Name/Anschrift und IMEI-Nr. des Gerätes vorlegen. Du musst bei der Registrierung die Einfuhrbescheinigung vorlegen, also belegen, dass Du den Zoll bezahlt hast. Sonst kannst Du das Telefon nicht mit einer türkischen SIMS-Karte betreiben. Es funktioniert nicht.
Bei der Einfuhr muss Zoll bezahlt werden. Die Freigrenze liegt bei € 175,00. Das iPhone kostet ja wohl mehr.
----------

Danke schon einmal für die Übersetzung!

Liebe Grüße
 

Nuke1820

New Member
AW: Zoll Türkei

Könnt ihr mir das auch noch ins Türkische übersetzen?
Nicht den Inhalt in den Klammern übersetzen, dient nur um einen Zusammenhang zu erkennen bzw. zum besseren Verständnis bei der Übersetzung.

Danke schon einmal!

---
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich, Frau (Susanne Musterfrau, Musterstraße 5, 88888 Musterhausen,) Deutschland, dass ich das Apple iPhone 5 mit der Seriennummer (123456789012) an Herrn (Herbert Mustermann, Murrenstraße 44, 77777 Muckenhausen,) Deutschland verkauft habe. Das Apple iPhone 5 mit der Seriennummer (123456789012) ist jetzt sein Eigentum.

Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)
---
 
Top