Zu Silveser wäre jemand so lieb

Crazybebeq

New Member
Mein schatz, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und freue mich sehr wenn wir uns in 29 tagen wiedersehen,ich warte sehr auf die zeit und freue mich sie mit dir zusammen geießen zu können!ich vermisse dich so sehr mein ein und alles, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir an meiner seite! ich möchte dich in meinem ganzen leben nie mehr missen! Du bist der größte schatz in meinem Leben und ohne ich möchte ich nicht sein!Ich liebe dich über alles

Vielen dank schonmal für eure Hilfe, eure Crazybebeq:)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Zu Silveser wäre jemand so lieb

Mein Schatz, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und freue mich sehr, wenn wir uns in 29 Tagen wiedersehen, ich warte sehr auf die Zeit und freue mich sie mit dir zusammen genießen zu können!
Canım benim!
Sana güzel bir yeni yıl dilerim, 29 gün sonra görüşeceğimize çok seviniyorum, bu anı bekliyorum ve birlikte seninle bu zamanın tadına varabileceğimiz için seviniyorum.


Ich vermisse dich so sehr mein ein und alles, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir an meiner Seite!
Seni çok ama çok özledim bir tanem, seninle birlikte yanyana daha çok yıllar istiyorum.

Ich möchte dich in meinem ganzen Leben nie mehr missen!
Tüm hayatım boyunca senden hiç vazgeçmek istemiyorum.

Du bist der größte Schatz in meinem Leben und ohne dich möchte ich nicht sein! Ich liebe dich über alles.
Sen hayatımdaki en büyük hazinesin ve sensiz olmak istiyorum. Seni her şeyden çok seviyorum.
 

Crazybebeq

New Member
AW: Zu Silveser wäre jemand so lieb

Vielen lieben Dand birisi was würde ich noch ohne dich und die anderen lieben übersetzer machen:)
schönen abend, liebe grüße crazybebeq:)
 
Top