zum ersten Todestag....

bebegim07

Active Member
Ich möchte meinen Freund gerne ein paar tröstende Worte in seiner Sprache schicken...Vielen Dank im voraus.

Heute vor einem Jahr ist dein Papa gestorben. Es war eine schwere Zeit für dich und deine Familie und ich wäre gerne für dich da gewesen. Aber das einzige was ich tuen konnte, war an dich denken und für euch beten, wie ich das auch heute tue. Seit nun meine Mama gestorben ist, kann ich mich noch mehr in dich einfühlen, wie es dir letztes Jahr ging. In allen Lebenslagen merke ich wie Mama mir fehlt. Aber das du da bist und die Erinnerung an unsere gemeinsamen Zeiten vorallem im Oktober, das gibt mir sehr viel Kraft. Ich möchte dir dafür danken! Ich freue mich darauf wieder bei dir zu sein. Es ist nicht einfach, ich weiß das, aber: Ask bir yolundu bulur. (Liebe findet ihren Weg)
 

birisi

Well-Known Member
Heute vor einem Jahr ist dein Papa gestorben.
Bundan bir yıl önce baban öldü.
Es war eine schwere Zeit für dich und deine Familie und ich wäre gerne für dich da gewesen.
Sen ve ailen için zor zamanlardı, yanında olmak isterdim.
Aber das einzige, was ich tun konnte, war an dich denken und für euch beten, wie ich das auch heute tue.
Ama yapabildiğim tek şey, seni düşünmek ve bugün de yaptığım gibi sizin için dua etmekti.
Seit nun meine Mama gestorben ist, kann ich mich noch mehr in dich einfühlen, wie es dir letztes Jahr ging.
Oysa annem öldüğünden beri, geçen yıl sana olanları daha iyi anlayabiliyorum
In allen Lebenslagen merke ich, wie Mama mir fehlt.
Annemin eksikliğini hergün farkediyorum.
Aber dass du da bist und die Erinnerung an unsere gemeinsamen Zeiten vorallem im Oktober, das gibt mir sehr viel Kraft.
Ama senin yanımda olman ve özellikle ekimde birlikte geçirdiğimiz zamanların hatırası bana güç veriyor.
Ich möchte dir dafür danken!
Bunun için sana teşekkür etmek istiyorum.
Ich freue mich darauf wieder bei dir zu sein.
Tekrar yanında olacağıma seviniyorum.
Es ist nicht einfach, ich weiß das, aber: Ask bir yolundu bulur. (Liebe findet ihren Weg.)
Kolay değil, bunu biliyorum; ama aşk bir yolunu bulur.
 
Top