zwei sätze - wer kann mir bitte bitte helfen - Danke!! :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-kelebek-

Member
Hallo ihr lieben...

dringend dringend dringend dringend :wink:

ich würde mich total freuen wenn einer von euch zeit hätte mir das zu übersetzen Danke euch tausend mal!!!!


Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst?? - ich wünsche dir trotzdem von herzen alles Gute zum Geburtstag!!
Für mich bist du NIE vergessen! - und die Situation tut mir sehr weh wie es gekommen ist, weil du immer gesagt hast dass sowas nie passieren wird!!

(dass wir keinen kontakt mehr haben) - zur erklärung - falls das wichtig ist fürs übersetzten??


wie gesagt es ist sehr wichtig für mich - DANKEEEE
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: zwei sätze - wer kann mir bitte bitte helfen - Danke!! :)

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst?? - ich wünsche dir trotzdem von herzen alles Gute zum Geburtstag!!
Für mich bist du NIE vergessen! - und die Situation tut mir sehr weh wie es gekommen ist, weil du immer gesagt hast dass sowas nie passieren wird!!

(dass wir keinen kontakt mehr haben) - zur erklärung - falls das wichtig ist fürs übersetzten??


Belki bu sözü duymak istemesen de: Yine de doğum gününü yürekten kutlarım.
Benim için sen ASLA unutulacak biri değilsin. Şu anki durumumuz çok canımı acıtıyor. Bu nasıl oldu anlamadım[/B].(Habe nicht verstanden,wie das passiert ist) Çünkü sen her zaman, böyle birşey asla olmayacak derdin.
 

-kelebek-

Member
AW: zwei sätze - wer kann mir bitte bitte helfen - Danke!! :)

ich danke dir sehr für deine Mühe... Danke Danke Danke :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top