1. und 2.

L

Laledevri

Guest
AW: 1. und 2.

Wooow birisi, du bist unschlagbar, mit welcher Nochalance du alles unkommentiert übersetzt. Die Fragerin rennt seit 2 Jahren hinter dem Typen her, der offensichtlich nur seinen Spaß mit ihr und sonst nichts am Hut hatte - aber das ist nicht dein Problem. Ich bewundere dich! Mich juckt es da immer in den Fingern....

Ja, ich bewundere das auch. Aber ich übersetze keinen Schmu (ich kann es bei weitem nicht so elegant wie ein Muttersprachler, aber so, dass es verstanden wird. Gruseliger als das Türkisch von den Typen ist es in keinem Fall :biggrin: ). Ich unterstütze Leute nicht dabei, ins Unglück zu rennen, indem solchen Vollhorsts nachgelaufen wird. Die Speisekarte von neulich ist das weitaus sinnvollere Unternehmen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: 1. und 2.

@lenie77

Was hast du eigentlich gegen gutgemeinte Ratschlaege.jajajaja
Sei doch froh,dass sich hier die User Zeit für dich nehmen und sich Sorgen um dich machen.Denn du scheinst genau jemand zu sein,um den viele türkische Maenner einen grossen Bogen machen...Draeng dich ihm nicht auf,wenn er sich nicht meldet,heisst dass ganz einfach..Du interessierst ihn
nicht.

By the way; Ich türkisch:wink: und weiss,wie die so ticken.
 
Top